1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    geht den bei der ZK HD+ auch?...wenn nicht, melde dich hier...
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern, oder rufe noch mal an…
     
    Pat010 gefällt das.
  2. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    der Jakob mag mich nicht besser wie 32.99 € für E+S+B+HD macht er nicht das zahle ich momentan für komplett . Nun dann muss ich wohl auslaufen lassen am 30.11 ob ich Samstag noch das Abendspiel (18.30 Uhr) sehen kann!!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein um 18.29 Uhr schaltet Sky bei dir ab...weil es die MA von Sky jetzt gelesen haben...ne Quatsch, das kann schon Freitag alles weg sein...
     
    mysky gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Carmen2010 gefällt das.
  5. Pat010

    Pat010 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, danke. Noch geht alles, der neue Vertrag tritt ja auch erst ab dem 01.12. in Kraft, zumindest bis dahin sollte das ja auch noch laufen. Wenn die ein mal HD+ vergessen haben, ists kein Problem, kann ich ja nachbuchen. Geht mir eher darum, ob diese 54,74 € wirklich der gesamte Preis ist, den ich monatlich bezahlen muss. Also nicht, dass zB die Zweitkarte oder so noch oben drauf kommt. Dann wäre ja alles in Ordnung und ich habe die Pakete für 34,99 € anstatt 35,99 € bekommen :)
    Frage hier halt extra nach, weil der Preis früher halt mit mehreren Gutschriften immer relativ undurchsichtig aufgelistet war, sodass man den immer selbst nachrechnen musste.
     
  6. Pielo

    Pielo Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    bin November-Kündiger.

    bisher: Sky E+3P inkl. HD 29,99 € (für 23+x Monate) + 4,99 € sky GO Extra
    Angebot (23.11. Brief): Sky E+3P inkl. HD für 34,99 € (keine AG, sky+ Pro für 0 €). Laufzeit: 12 Monate
    Angebot (29.11. Telefon): Sky E+3P inkl. HD für 32,99 €. Wahlweise 12 oder 23+x Monate

    Da ich sky über Vodafone Kabel Deutschland empfange (hier also schon einige Programme fehlen) und die BL-Rechte bereits und die CL-Rechte in Zukunft reduziert werden, möchte ich nur zu dem bisherigen Preis (29,99 €)verlängern und nicht mehr zahlen (für, aus meiner Sicht, weniger Leistung). Daher habe ich gar nicht wegen möglicher Aktivierungsgebühr oder Sky Pro Receiver im Telefonat gefragt und mich höflich bedankt.

    Ich werden dann erste mal schwarz werden lassen (bin Kunde seit 2002) und evtl. gibt es ja im Dezember das Angebot welches mir zusagt.

    Schönen Gruß,
    Pielo
     
    Stromberg1904, Dieselfahrer und SKYende gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann schaue im KC unter mein Abbonement=Vertragslaufzeit=ihre Vorteile...evtl. steht es da jetzt schon drin..
     
    Pat010 gefällt das.
  8. Pat010

    Pat010 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da stehen noch die alten Gutschriften drin. Aber ok, danke, glaube ich habs durchschaut und ich zahle 34,99 € anstatt 35,99 € und die haben 1x HD+ vergessen. Wahrscheinlich weil ich zu dem neuen Receiver eine neue Smartcard (V14) bekomme und ich HD+ dann noch mal neu buchen muss. Naja egal, wenns Probleme gibt, dann ruf ich da an. Dachte nur irgendwer wüsste da vielleicht was zu :)
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    So jetzt ist auch mein UHD Receiver angekommen,und bisher find ich den besser als der HD Receiver.Der ist angenehm leise und läuft über W-Lan ganz passabel.Aber so richtig testen werd ich es in den nächsten tagen dann.
     
    Pat010 gefällt das.
  10. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat hier schon einer das Black Superdeal (24,99 E+3 6 Monate Laufzeit) in das Black Friday (gleich wie nur 12 Monate) wandeln können?
    Wenn ja, wie Telefon, Chat etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.