1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jan Mauersberger ist neuer Co-Kommentator. War heute bei Sevilla - Celta das erste Mal im Einsatz.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Vielleicht weil ich Vicenzo D´Orta nicht kenne und zum ersten mal am Mikro gehört habe.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    An diesem Spieltag lässt der Hauptrechteinhaber der Ligue 1 nur zwei Spiele auf Deutsch kommentieren, wohingegen es bei Sport1+ wie immer drei gibt. Sehr seltsam, dass man bei DAZN wiederholt den beliebtesten Klubs des Landes, OM, ignoriert.
    Für die englische Woche sieht es nicht besser aus. Da wird man Stand jetzt nur die Spiele von PSG und Monaco kommentieren.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Roma-Spiel am Sonntag war diese Saison auch das erste was keinen deutschen Kommentator hatte.
    Fand die zwei englischen Jungs aber besser als die meisten DAZN-Kommentatoren.
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    was qualifiziert eigentlich diesen Ralph Gunesch (Felgenralle) ständig bei den Premier League Topspielen als Experte/Co-Kommentator eingesetzt zu werden? letzten samstag bei liverpool vs chelsea und kommenden samstag ist er bei arsenal vs man united. finde es durch seine teils unorthodoxe Art des kommentierens sehr anstrengend ihm zuzuhören, in machen Sätzen sagt er merhfach "äh" und "ähm". auch hat er früher in seiner spielerkarriere nie im ausland gekickt. kriegt er die PL-topspiele weil er ein privater freund von Marco Hagemann ist?

    meiner meinung nach sollte dazn bei der premier league experten einsetzen, die früher selbst aktiv auf der Insel gespielt haben und Auslandserfahrungen gesammelt haben. gibt ja genug wie Lutz Pfannenstiel, Moritz Volz, Sebastian Kneissl.
    und gerne würde ich bei den zahlreichen PL-Krachern auch mal Uwe Morawe und Uli Hebel hören, nicht immer nur Marco Hagemann.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gunesch ist Klasse. Bei Pfannenstiel schalte ich sofort ab. Den sein Genuschel geht mir auf den Senkel. Sieht man dann auch immer bei Fascebook. Hoffe das sich Eurosport einen anderen Co für den FA Cup sucht. Volz bitte auch nicht. Der überschreit immer die Kommentatoren und nimmt sich zu wichtig. Gunesch ist da schön zurückhaltend.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein. An seiner Art des Kommentierens habe ich nichts auszusetzen. M.M.n. sollten Experten zudem nicht erst dann etwas zu sagen haben, wenn der Hauptkommentator etwas fragt bzw. sie dazu auffordert.;) Lauth ist ein gutes Beispiel, der hat einfach nichts (Informatives) zu sagen.

    Stört mich nicht. Dafür hat er aufgrund seiner Vita viel zu sagen, so dass es nie eintönig mit ihm wird. Habe jetzt aber auch noch nicht so viele Übertragungen mit ihm hören können.

    Gunesch & Hummels als regelmäßige gehören schon zu den besseren und Menuge (auf die Ligue 1 bezogen) und Pfannenstiel zu den informativsten. Nicht warm werde ich mit Lauth oder u.a. der hier viel gelobte Vicenzo D´Orta.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Jep die beiden stehen auch bei mir auf der Liste. Kneisel und Hummels gefallen mir immer sehr gut.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Eishockey/ NHL
    Neue Kommenatoren (seit Anfang/ Mitte der Saison): Christian Rupp & Basti Schwele.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Roma wieder ohne deutschsprachigen Kommentar.