1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Sender stoppen Präsentation von Roger Waters

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2017.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Jehova :D
     
    madmax25 gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst dir ausrechnen, wieviele Jahrhunderte kulturelle Entwicklung zwischen uns und denen liegen.
     
    suniboy und madmax25 gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu braucht man nur mal die Jahreszahlen unseres und deren Kalender zu vergleichen.
    Das sagt schon alles. (y)
     
    FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur muss die Frage erlaubt sein, ob wir darauf Rücksicht nehmen müssen, dass es Gebiete gibt, die bildungstechnisch 600 Jahre zurück liegen. Das ist in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung nicht immer so ganz einfach.
     
    madmax25 gefällt das.
  5. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vor wenigen Tagen hat die Bundesregierung noch die Türkei explizit darauf hingewiesen, das Deutschland ein Rechtsstaat sei,
    bei der die Meinungsfreiheit gilt und unliebsame Äußerungen hinzunehmen sind.
    Es gibt aber offensichtlich noch immer Themen die nicht mal mit der Kneifzange angefasst werden dürfen.
    Hier wird wieder Maßlos übertrieben und mit Zensur druck ausgeübt.

    Sollen der NDR,RBB und Co uns mit "Berlin (oder Hamburg) von oben"-Videos weiterhin ruhig stellen.
     
    DocMabuse1 und FilmFan gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist genauso "wahr" wie Artikel 5, in dem steht, "Zensur findet nicht statt".
    Was das Hinnehmen betrifft, kommt es sehr drauf an, wer was sagt.

    (y)
     
    FilmFan gefällt das.
  7. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgenwie habt ihr Ostzonen-Renter alle eine mehr als fragwürdige Neigung gegen Israel, dass es mich schüttelt...
     
  8. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...ach so, und ich nehme das nicht zurück...
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Deine Bezeichnung "Ostzonen - Rentner" ist unglaublich peinlich.

    Dessen ungeachtet:
    Kein Land dieser Welt hat gegen das jüdische Volk so viel Verbrechen begangen wie Deutschland.
    Deshalb ist diese Entscheidung völlig richtig:
    ARD-Sender stoppen Präsentation von Roger Waters
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
  10. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was hat das eine mit dem Anderen zutun?
    Muss Du jetzt deswegen alles lieben und gut finden was die Juden tun?
    Mir ist dies egal, genauso wie es mit egal ist was Herr Waters und alle Forenschreiber hier so tun und denken.
    Mir ist es nicht egal, wenn durch Zensur vorgegeben wird, was gesagt werden darf und was nicht, schon gar nicht, wenn die Regierung stets betont,
    dies nicht zu tun (ja ja, es sind immer die "Anderen")
     
    DocMabuse1 und FilmFan gefällt das.