1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bis auf Sky Atlantic bekomme ich alles über Unitymedia und GoT läuft auch bei Amazon, daher kam ich bisher sehr gut kar. :)
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    :sneaky:
     
  3. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Versailles läuft auch bei Netflix, nur eben viel später. Wenn du ein Jahr länger auf die Staffel warten kannst...
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    1 Jahr warten? :( Dann kaufe ich mir eher die Blu-rays der 3. Staffel oder hole mir doch wieder ein Sky-Abo - dann aber über Entertain.
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Immer wieder schön wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Während ich aktuell z.b. Tin Star und Babylon Berlin sehr gut finde,
    fand ich Rivera mit jeder Folge schlimmer.
    Der Anfang war noch ok und interessant, leider wurde es dann immer belangloser, abgehobene und langweilige Story, mit durch die Bank unsympathischen Charaktere.

    Nie wieder :coffee::sneaky:
     
    sanktnapf und dittsche gefällt das.
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich klinke mich hier auch mal wieder kurz ein:

    Tin Star:
    Bin ich mit Folge 6 durch. Harter Tobak in kühlen Bildern. Irgendwie faszinierend.

    Dice:
    Ganz geile Serie über einen abgehalfterten Las Vegeas Comedian. Stand Staffel 2 ( Folge 7 ): Absolute Empfehlung

    Vice Prinzipals:
    Auch in Staffel 2 noch urkomisch. Aber nur für Freunde des etwas direkteren Humors :D:eek:

    Banshee ( Staffel 4 / Box Sets ):
    Bin endlich dazu gekommen, diese geile Serie zu vollenden. Staffel 4 hat etwas nachgelassen, aber noch ein würdiges Serienende hinbekommen.

    White Famous:

    Stand Staffel 1 ( Folge 4 ) auch sehr unterhaltsam. Auch Humor der defitgen Sorte. Gut gemacht.

    Blackish ( von Box Sets ):
    Zufällig entdeckt. Nette harmlose Comedy-Serie. Beide Staffeln durchgängig unterhaltsam.

    Wrecked:

    Comedy um den Flugzeugabsturz. War mir dann doch zu öde. Bin irgendwo bei Staffel zwei ausgestiegen.

    American Horror History ( Staffel 7 ):
    Nicht mehr ganz so stark. Hat sich für mich totgelaufen. Der Plot um Donald Trump am Anfang war schon arg gewollt.

    Abseits von SKY:
    The Thik ( auf Amazon Prime).... Liebevolle Serie über einen Möchtegern-Superhelden im Käferkostüm :D Ganz nett gemacht....

    Supernatural Staffel 12:
    Bin erschrocken, dass das immer noch läuft. Meine Frau schaut das mit Innbrunst. Ich bin schon ein paar Staffeln raus.... Ob die da jemals ein gescheites Ende hinbekommen. Was kann in einer Serie noch kommen, wenn alle schon tot waren und sowohl Gott, der Teufel und der Tod aufgetreten sind ;)
     
    DrHolzmichl und stoni 3:16 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zumindest bis zur 300 bzw. 333 Folge soll es noch laufen. Bin Mitte Staffel 2 ausgestiegen.
     
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Superheld heißt THE TICK - die Zecke :ROFLMAO:
     
    dittsche gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Tin Star" ist für eine Sky Eigenproduktion schon wirklich gelungen! Spannend und heftig.

    Gruß Holz (y)
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Absolut, besonders Folge 5 war Sau stark...(y):cool: