1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Hütchenspieler Salvatore verstorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger begeisterte er als Pausen füllender Hütchenspieler das RTL-Publikum. Der humorvolle italienische Schauspieler Franco Campana alias Salvatore ist nun im Alter von nur 63 Jahren verstorben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]
     
    TV.Berlin, jfbraves, -wolf- und 5 anderen gefällt das.
  3. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du meinst wohl eher: blu, giallo oder rosso
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Kermit24

    Kermit24 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein anderer war schneller. Beitrag kann gelöscht werden
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ging aber pronto! :(
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Attenzione! Rosso, Giallo, Blu? :D

    Damals war das Privatfernsehen noch eine durchmoderierte Bastelkiste mit unverwechselbarem Charme...:love:
    Natürlich hatte er die Anrufer auch über den Tisch gezogen, wenn sie zu viele Runden spielten. Und zum Ende hin kam dann
    immer diese Polizeisirene, und dann musste er schnell flüchten...:ROFLMAO:

    Ich glaube, 2009 hatte "Pronto Salvatore" im Rahmen von "25 Jahre RTL" noch einmal einen Live-Auftritt. Dann hatte man nichts mehr von ihm gehört. Ciao Franco!

    Gruß Holz (y)