1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Lesen und verstehen.:rolleyes: Das meinte ich gar nicht.

    Wow. Klopp hat mehr Titel geholt. Und nu? Du kannst Bosz ,zumindest noch nicht, anlasten noch keinen Titel mit dem BVB geholt zu haben.

    Gegen seine fachlichen Qualitäten hat auch keiner was gesagt. Nochmal, es geht ums Zwischenmenschliche.

    Mag sein aber ohne Watzke, Zorc und Mislintat gäbe es überhaupt kein Dembele beim BVB. Merkst oder?

    Bla Bli Blub. Gekränkte Eitelkeit deinerseits. Mislintat hat selbst bestätigt das Tuches der Grund für den Wechsel war. Das er geht ist eine absolute Katastrophe für den BVB. Gute Scouts findet man nur äußerst selten. Der Mann ist nicht ersetztbar mit seinem guten Auge für Talente. Hieß ja nicht umsonst "Diamantenauge".
     
    horud gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird halt Zeit das der BVB richtig abstürzt. Vorher wird weiter mit deiner Denkweise gefahren. Echte Liebe...Saufen mit den Profis und alle lieben sich ohne Ende. :D

    Traurig wenn man so blind ist und nicht sehen will wer die Probleme macht.

    Watzke und seine Loverboys...
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hmm.. sehe ich nicht so, pati. Denn nach einer richtig versauten Saison, schauen sich Leistungsträger gern nach anderen Vereinen um. ;)

    Hamann sagte, dass diese Mannschaft tot sei. Und so seh ich das inzwischen auch.
    Konditionell in den zweiten Halbzeiten überfordert und im Passspiel oft viel zu ungenau. Dies sind Dinge, die durch professionelles Training abgestellt werden können. Von Leidenschaft möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst reden.
    Die hat man gestern beim S04 in der 2. Halbzeit bewundern können.

    Und.. ich muss Ulti auch zustimmen. Da stehen Leute auf den Platz, die ihren fußballerischen Zenit überschritten haben.
    Schmelzer und Sahin zeigen nur noch nach verlorenen Spiele vermeintliche Größe und sind die ersten, die vor einem Mikrofon hängen.
    "Jetzt muss Klartext gesprochen werden" und andere Platitüden hört man in letzter Zeit zu oft und eigentlich nervt es nur noch.
     
    Ulti gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich geb’s auf @Ulti.:rolleyes:
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann genau hast du angefangen?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Au ja... einen Trainer holen der beim ersten Stress abhaut. Ist natürlich praktisch für die Legenden denn sie müssen nicht zu Aki jammern gehen.

    Man holt einen Trainer der verliert um einen zu ersetzen der das gleiche tut.

    Logik. :D
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich meine ja nur, schließlich war Favre im Sommer ja ein Topkandidat auf die Tuchel-Nachfolge ;)
     
    Ulti gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tuchel wird beu euch demnächst aufschlagen und darüber solltet ihr froh sein. Einen besseren gibts momentan nicht.

    Was genau spricht eigentlich für den Favre? Was hat der genau geschafft um jetzt beim BVB der richtige zu sein?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gott und Uli Hoeneß mögen uns davor bewahren!!!
     
    headbanger gefällt das.