1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aber Sky doch nicht, die rufen doch nicht ein Jahr vorher bei dir an, wegen Abo-Verlängerung...oder ist das Datum falsch...
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Lies nochmal genau nach!
    Bei mir steht das so:
    Also wenn deine Rabattphase abgelaufen ist, in 12 bzw. 23 Monaten, bekommst du als "Trostpflaster", weil du ja dann voll bezahlen musst:rolleyes:, die TV Digital gratis mit dazu.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. grafxzahl

    grafxzahl Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bestpreis für Novemberkündiger liegt immer noch bei 29,99€, oder?
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah danke, also wenn ich das nach dem jahr einfach so weiterlaufen lassen würde ohne zu Kündige, bekomme ich die erst Gratis dazu
     
  5. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    nene ist alles gut, ich hatte ja gerade erst verlängert gehabt. Sieht auch sonst alles ok aus von den Einträgen im System bei sky
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Was zahlt man aktuell denn für E+C+HD.
    Ist der Best Preis weiterhin 19,99 €
     
  7. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    Ich habs raus, woran es liegt, dass es mit Firefox nicht klappt. Man muss in den Einstellungen zu Datenschutz und Sicherheit Firefox anweisen eine Chronik anzulegen.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Grundsätzlich Ja.!...Einige bekamen auch E+3+HD für 24,99 € (BF).

    ...Ja.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    thom82 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...darum bin ich bei Sky-GO auf den Edge-Browser umgestiegen, weil der FF da sämtliche Geräte auch doppelt speichert und im Nu hast du deine 4 Geräte voll und Sky-GO ist dann bei einigen Geräten ausgeschlossen. Der FF ist mir auch zu umständlich.
    Beim Chrome-Browser hast du auch keine Schwierigkeiten mit den Chat. Da brauchst du nichts einzustellen. Den verwende ich normalerweise für meine Tätigkeiten, außer Sky-GO.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei mir erscheint der Chat auch nur im Edge-Browser, nicht bei FF, Chrome und Safari.

    Muss wohl an irgendeiner Einstellung oder am Adblocker liegen. Der Edge ist so gesehen noch jungfräulich, da ich den bislang nie genutzt habe.

    Die Chronik hab ich bei allen immer an. Daran kann es bei mir nicht liegen.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.