1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mavik

    Mavik Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke.
    Habe nun auch die Nummer angerufen von der Postkarte und hab einfach mal doof gefragt, was die mir anbieten können. Die Dame hat dann auch sofort von 12 Monaten gesprochen und nicht von 6 Monaten (bin September-Kündiger).

    Hab dann gesagt, dass ich gerne das Ci Modul für Kabel hätte, bin in NRW nicht bei unitymedia, sondern bei Netcologne. Hat mir dann gesagt, dass das Modul nur für Satellit geht und nicht für Kabel. Dann habe ich gesagt, dass das meines Wissens nur bei den großen Kabelanbietern nicht geht. Auf der Sky Webseite wäre von Sky Sat und Kabel die Rede. Sie meinte, sie schickt das Modul einfach mal raus und dann soll ich es testen.

    Hat auch davor gesagt, dass ich das Modul erstmal testen soll bevor ich den Receiver zurückschicke. Anscheinend gibt es Leute, die das Modul gar nicht gut finden.

    Das CI-Modul habe ich nur als Absicherung. Für meinen Linux-Receiver nutze ich ohnehin ein anderes, besseres CI Modul. Aber dank Pairing weiß man nie.

    So, mal gespannt, ob es klappt mit der richtigen Einbuchung der 12 Monate für 24,99 EUR. Habe alles nochmal wiederholt. Ich vertraue dem ganzen einfach mal.

    Wann sky freigeschaltet wird, hat sie nicht gesagt und auch nicht wann das im Kundenportal geht...wobei, ich glaub spätestens morgen früh hat sie gesagt. Wann ist Auftragsbestätigung da?

    Danke wie immer für den netten Austausch. Das lange Warten hat gelohnt. Mir war eigentlich schon klar, dass so ein Angebot noch kommt :)
    143,15 EUR unter dem Strich gespart durch das längere Warten :love:
     
  2. JonBorno

    JonBorno Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen, du bist übrigens super!!!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. F2000

    F2000 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Sat
    Hatte am 22.11. verlängert E + C + HD 23+x für 19,99 € + 29 € AG
    Wollte den Sky+ Pro, aber die wollten 99 € dafür.

    Heute einfach mal angerufen wegen Black Friday und siehe da, ich bekomm den Sky+ Pro für 0 € und 12,90 € Versand.
     
    Force gefällt das.
  4. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich bin September-Kündiger und habe heute auch die Karte mit dem BF Angebot bekommen.

    Hab gerade angerufen und für 12 Monate verlängert. AG fällt dabei auch nicht an - hat sie 2 x gesagt. So passt das.

    Herzlichen Dank an alle Teilnehmer hier im Forum, insbesondere natürlich an Jürgen und seine Freunde.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also der „Black Deal“ ist laut sky.de/vorteilsangebot ohne Aktivierungsgebühr und mit Sky+ Pro für 0,-€ bis 30.11.17 gültig.

    Wird am Telefon natürlich gerne gesagt „nur heute“ damit man den Abschluss unter Dach und Fach bringen kann. ;)
     
    Jürgen 7 und oli8282 gefällt das.
  6. oli8282

    oli8282 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, dann vielleicht doch noch warten:eek:bin hin und her gerissen:sick:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe diese Mail auch bekommen, dort steht auch gültig bis 30.11.17 drin...
     
    Force gefällt das.
  8. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    September Kündiger. Habe auch den BF-Superdeal telefonisch unter 0800 100 124 599 angenommen.
    12 Monate für 24,99. Die 12 Monate erste nach Nachfrage an der sehr netten Hotline. Ist schon alles freigeschaltet und im Kundencenter korrekt hinterlegt.



    Vielen Dank an alle.
     
  9. BEA73

    BEA73 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hab gerade eine Mail von DHL bekommen das ich ein Paket bekomme. Ist von Sky. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht bekommen und mein Kundencenter funktioniert auch nicht. Dann muß ich wohl bis morgen abwarten ob alles richtig gebucht ist
     
  10. Mavik

    Mavik Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe jetzt auch die Freischaltung bekommen. Auftragsbestätigung von Sky und auch das ich Hardware an meine Adresse bekomme, also das CI Modul.

    Auftragsbestätigung kommt dann angeblich innerhalb der nächsten 48h. Wäre genial, wenn alles glatt eingebucht würde: Toi, toi, toi.
    Aber die Mitarbeiterin war auch sehr freundlich, hilfsbereit und hat gute Tipps gegeben.

    Ob das Modul dann im Endeffekt klappt, werde ich dann sehen.

    Bin happy und froh, dass ich den Marathon in 6 Monaten nicht wieder machen muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.