1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mavik

    Mavik Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    An alle, die das BF-Angebot abgeschlossen haben für 12 Monate:
    Welche Nummer habt ihr denn gewählt. Die bekannte Sky-Nummer oder die auf der Postkarte?

    Vielleicht ist das der Unterschied, der zwischen 6 und 12 Monaten entscheidet? Erfahrungswerte, danke.
     
  2. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe verlängert für komplett inkl. HD und sy+ Pro für 35,99 und dann Zweitkarte zugebucht
     
  3. Steffal

    Steffal Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Mann hat die Nummer auf der Postkarte angerufen und eine sehr sehr nette Dame am Telefon gehabt. Wir mussten auch keinen Code angeben - das Angebot war scheinbar hinterlegt bei uns.
    Achja, ein Unterschied zum 6-Monats-Abo ist noch, dass die Kündigungsfrist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nicht mehr nur einen Monat ist.
     
  4. bugs0r

    bugs0r Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend,
    melde auch Vollzug. Hatte das BF Angebot als Oktoberkündiger heute in der Post. Habe das allerdings nicht online gemacht, sondern angerufen, damit das auch mit meinem CI-Modul glatt läuft, das ich eh noch hier habe. Die nette Dame sagte, dass das auch besser sei, damit das schneller geht, hat mich noch kurz gefragt, ob 6 oder 12 Monate und dann mein Wunsch 6 Monate eingegeben. Email schon da, Sender schon wieder hell. Also bis 31.05.18 E+3P+HD 24,99 und dann Jun/Jul WM bei den öR und auf Rückholangebote warten. Sie nannte mir übrigens eine Kündigungsfrist von einem Monat, nicht dieses "frühestens 7 Tage".
    Ich verbuche meine Geschichte jetzt als "clever, richtig gezockt und Geld gespart", zwinkere nochmal allen Kritikern (die scheinbar gerne mehr Geld ausgeben und andere für ein Warten kritisieren) diesbezüglich zu Wünsche dennoch allen zusammen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit. Bis nächstes Jahr dann
     
  5. rujani

    rujani Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hotline-Dame meinte diesen BF-Superdeal bekommen nur Leute die bereits im September oder Oktober gekündigt hatten....

    Stimmt dies?
    Ich dachte ich habe auch Nov-Kündiger mit diesem Deal vernommen?
     
  6. JonBorno

    JonBorno Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hoffe es war kein Fehler...
    Nov. Kündiger mit bisher 30,99 E+S+B+C+HD.
    Jetzt das gleiche weiter ohne AG mit neuen Sky+Pro Receiver für 12,90 Versand.
    2.Karte für 9,90 wurde auch angeboten mit 2 Freimonaten und Receiver für 39 oder 49 (weiß nicht genau) - habe ich aber mangels Bedarf nicht angenommen. Grundsätzlich Freiminate oder geringere Kosten waren nicht rauszuschlagen.
    Ach ja, ich hab selbst die 0800er angerufen.
    Euch allen viel Erfolg!!!
     
  7. JonBorno

    JonBorno Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
  8. caps2look

    caps2look Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger

    E+3 Pakete in HD, 12 Monate ohne AG und dazu gibt es den UHD Receiver für die Logistikpauschale. Habe das so mal angenommen
     
  9. caps2look

    caps2look Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger

    E+3 Pakete in HD, 12 Monate ohne AG und dazu gibt es den UHD Receiver für die Logistikpauschale. Habe das so mal angenommen
     
  10. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein stimmt nicht, geht auch für Nov Kündiger, aber dasselbe haben Sie mir auch gerade erzählt. Ich nehme jetzt mal ne andere Nr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.