1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jirrschi

    jirrschi Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe als Septemberkündiger (bisher W+B+S+HD zu 25,99) auch verlängert zu den heutigen BF-Konditionen für 12 Monate. Hatte seit 01.10. keine Angebote mehr erhalten und war nicht bereit, 29 EUR AG und 99 EUR für den Pro+ zu bezahlen. Nun passt es und ich habe knapp ein Jahre Ruhe.
    Danke für die ebenso informative wie unterhaltsame Lektüre, die hier geboten wird! :)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hat damit nichts zu tun...es ist im Allgemeinen dieses Jahr schwerer Bestpreis zu bekommen...
     
    Owlandy31 und mysky gefällt das.
  3. WolfRos65

    WolfRos65 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

    wollte auch mal kurz Vollzug melden:
    alt: E+B+S+HD 27,90€
    neu: E+B+S+HD 24,90€ mit x+23 Monaten Laufzeit, bin damit sehr zufrieden.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mein neuer Receiver war schon bei mir, bevor das Mail ankam. Typisch Sky. Ist aber nicht die Regel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, so war es. 34,99 war damals der Bestpreis, hinter dem alle her waren. Ich habe auch damals im November 2015 für 36,99 verlängert, weil ich keine Lust hatte, wegen den 2 € da noch Tagelang hin- un her zu telefonieren. Das war auch die Zeit, als das Entertainment-Paket eingeführt wurde, was man damals für 5 € Aufschlag zum bestehenden Paket zubuchen konnte. Insofern waren damals die 36,99 nicht schlecht gewesen, weil man von Welt kam. Im Dezember kamen dann die 29,99 € Weihnachtsangebote. Viele haben dann per Wideruf versucht, auch noch diesen Preis zu bekommen bzw. haben nachverhandelt.

    Ich hab dafür keine Preiserhöhung bekommen (also auch nicht angekündigt) und zahle daher immer noch die 36,99 €.
     
    Hart-mann und BFC gefällt das.
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Die gab es auch für Kunden, die schon lange verlängert hatten ....
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich habe den UHD RECEIVER seit Oktober 2016. Ab 1.12.17 habe ich den gleichen Preis bekommen, wie vor zwei Jahren, sogar ohne AG. Muss aber nicht bei allen sein. Die verschiedenen Preise kennen wir ja.
     
    mysky gefällt das.
  8. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe als Oktoberkündiger seit Montag einen neuen Vertrag (E+2 Pakete für 25€ samt UHD Receiver gratis).
    Nun war im Briefkasten ein BlackFriday angebot für 25€ E+3Pakete für 6 Monate.

    a) Kann ich das THEORETISCH noch wechseln
    b) wie sind die Konditionen nach den 6 Monaten? Ich lese nur heraus, dass ich nach 6 Monaten Entertain kündigen kann monatlich!? Was ist dann mit den anderen Paketen?
     
  9. DennyCrane

    DennyCrane Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann auch Vollzug melden.

    Alt: Entertainment, Bundesliga, Sport, Premium HD 25,99€ (ursprünglich für 24,99€ abgeschlossen)

    Neu: Entertainment, Bundesliga, Sport, Premium HD 24,99€, keine Anschlussgebühr, Sky+ Pro für 0€ (12,90€ Logistikpauschale fallen an).

    Konnte wählen zwischen 12 und 23 Monaten. Hab erstmal nur 12 Monate genommen. Erstmal abwarten wie die CL nächste Saison übertragen wird.

    Das ganze hab ich übrigens über den Chat abgewickelt.

    Alle Anrufe hab ich bislang ignoriert. Per Brief war das beste Angebot 32,99€ mit 19€ AG.

    Im Kundencenter stimmen die Pakete und der Preis schon.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du probieren, da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends ..nach 6 Mon. fallen die anderen Pakete alle weg, und dann ist nur noch Entertainment für 21,99 wenn du nicht kündigst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.