1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ich finde den Höcke wirklich furchtbar, aber diese Vollpfosten die sowas veranstalten, würde ich den Abtransport vollumfänglich bezahlen und aufräumen lassen. Was ein Schwachsinn... :rolleyes:
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, und wie soll ein-auf so geschützten Weihnachtsmärkten- Rettungswagen dadurch im Notfall? Zu Fuss?:eek:
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage. :rolleyes:
     
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Inzwischen sind noch einige andere Dinge ans Tageslicht gekommen.
    Das Aufstellen der Nachbildung gefällt mir, aber darauf haben sich die Initiatoren der Aktion nicht beschränkt.

    Vom Nachbargrundstück aus wurde Höcke monatelang observiert und daraus Beobachtungsberichte angefertigt. Das ist absolut inakzeptabel.

    „Mahnmal“ vor Höckes Haus: Verdacht auf Nötigung, Nachstellung und Diebstahl
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frag ich mich gerade, ob das nur ein Einzelfall ist oder ob andere Gruppierungen, die zu solchen Aktionen keine Berechtigung haben, andere auch ausspähen mit dem Ziel zur Erpressung.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wegen der Videoüberwachung kann Höcke ja eine berechtigte Anzeige erstellen. Die Vieoüberwachung zeigt die Kleingeistigkeit der Akteure ein vermeintliches Unrecht mit einem anderen Unrecht bzw. Straftat(en) sühnen zu wollen. Verbotene Selbstjustiz nennt man das. Die Kleingeister machen sich selbst zum Straftäter und stellen sich auf eine Ebene mit gemeinen Nazistraftätern. Ich hoffe, dass die Typen vo der Justiz richtig auf die Schnauze bekommen. Nicht des Grundes wegen, sondern wegen unüberlegter Durchführung der Aktion.

    Der Erfolg ist, dass sich Höckes Nachbarn mit Höcke solidarisieren und die Kampagne keine breite Öffentlichkeit interessiert.

    Wie bereits gesagt, das Geld hätte man besser notleidenden Menschen gespendet, statt mit so einem Kasperletheater zu verbrennen. Eine Aktion von Taugenichtsen für eine braune Kackwurst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    War das nicht die andere Seite? :whistle:
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand die ersten Reden von Weidel und Oppa Gauland im Bundestag gesehen ?

    Waren mal ganz unterhaltsam :D

    Und gleich wurden die AfD´ler beleidigt, sodass Schäuble eingreifen musste.

    Inhaltlich will ich die Reden von Gauland und Weidel nicht groß bewerten ( eh wenig Neues ). Sie waren auf jeden Fall im Rahmen und ohne große Provokation.

    Wie die Altparteien aber darauf anspringen ist fast schon lächerlich.
     
    +los gefällt das.
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diesmal wars die Gegenseite.