1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TR_E39

    TR_E39 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich war bisher stiller Mitleser.

    Da ich Novemberkündiger bin, rechne ich mir wenig Chancen auf das BF Angebot aus.
    Ich habe eine Mail an service@sky.de geschickt, und darin mitgeteilt, dass ich meinen gekündigten Vertrag gerne zu den BF Konditionen (E + C + B + S + HD + UHD für 24,99) verlängern würde. Dabei habe ich meine Handynummer angegeben und angeboten, mich zurückzurufen.

    Eine Antwort kam nach 38 Minuten. Sie würden mir gerne telefonisch ein Angebot unterbreiten. Dazu solle ich die kostenpflichtige 0180 Hotline anrufen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sieht nicht so gut aus....melde dich hier...Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern...
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Weiß ich doch,deswegen bis Morgen warten wenn mein neuer Freund mit der Karte kommt.Hoffe dann im Anschluss das das dann alles korrekt im KC eingetragen ist.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so weit ich weiß, (gelesen) geht das Angebot bis 28. Nov. 17
     
    roddick84 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht, …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde, ein Sky-Mod. werden dir helfen….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends
     
  6. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    @fallobst,
    hast du momentan eine V13 oder eine V14?
     
  7. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    @fallobst,
    hast du momentan eine V13 oder eine V14?
     
  8. stocksta

    stocksta Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich war bisher nur Mitleser... Ich bin Novemberkündiger (30.11.17)

    Telefonisch wurde mir gerade

    E + C + S + B + HD + ZK für 48 Euro angeboten. 12 Monate

    Da mir das aber zu teuer ist, habe ich Cinema ausgeklammert und stehe nun bei

    E + S + B + HD + ZK (Receiver aktiviert) für 34,99€ inkl. mein Vater erhält einen neuen Receiver + Wifi-Modul umsonst bzw nur Versandkosten.

    Ist das gut oder schlecht? Ich werde morgen nochmal angerufen.
     
  9. dazwen

    dazwen Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und...hast angerufen? :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also E + 2 P. + HD 24,99 und ZK für 9,99...ist Bestpreis...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.