1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ZDF punktet mit Fußball: Bayern besser als die "Brüder"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Live-Fußball ist von den Konkurrenzprogrammen selten zu toppen. Dennoch war der Abstand zwischen dem ARD-Drama "Brüder" und der Übertragung des Bayern-Spiels im ZDF überraschend hoch.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, dass die ARD das von der Kritik hochgelobte Drama gegen den Fußball versenkt hat. Ich werde mir "Brüder" noch in den nächsten Tagen anschauen, bin sehr gespannt. Wie fanden es denn die Forenschreiber hier?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Das, egal welcher Sender, verstehe ich auch nicht. Warum zum Kuckuck versendet man Material gegen anderen Content, wo schon klar ist, dass man dagegen "nicht anstinken" kann?
    Kann man doch jenes zu einen anderen Zeitpunkt senden.
    Ich habe den Film aufgenommen, Mediatheken traue ich da nicht so wie lange das dort ist.
    Und sehe mir beide Teile demnächst an.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das anstinken klappt aber doch. :whistle: Denn es soll ja immer mehr Leute geben, die sagen dann hinterher:

    ;):D
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mir den Film angeschaut und fand ihn ganz gut. Manchmal etwas langatmig aber dafür realistisch und packend. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sie ihn in 2 Teilen gezeigt hätten. Kann ihn jedenfalls empfehlen. Klasse Schauspielerische Leistung.
     
    Fragensteller gefällt das.
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte erst an einen deutschen Abklatsch von The State (welche Kurzserie Super fand). Habe mir dann beide Teile über die Mediathek angeschaut und fand ihn nicht schlecht. Aber an The State kommt er nicht ran.