1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Viva?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. Dezember 2010.

  1. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Aber dank MTV gibts ein neues Studio. Und die 4 VJ's Jan, Melissa, T-Zon und Hanna haben gestern zusammen gedreht in Berlin!
     
  2. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    2 std um zumindest das nötigste der 100 titel, neueinstiege, etc ab zu bilden? wie soll das den gehen? Dazu ist mindeste das doppelte also 4 std nötig!
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Wo ich noch intensiv Viva geschaut habe - das war so mitte der 90er und ab ende 99 bis 2005 - war es so, das die Plätze 100 bis ca. 20 entweder gar nicht oder nur kurz angespielt wurden. Die wurde meistens nur angesagt mit den Worten "Frau X mit dem Titel Lalala von der 30 auf die 60 gerutscht" oder so. Nur die Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und die mächtig viel nach oben gingen, wurde ausgespielt - außer man hatte noch kein Video, dann wurde das CD-Cover gezeigt und das Lied unvollständig gespielt.

    Die Plätze 20 bis 10 wurde fast komplett gespielt - besonders die, die sich verbessert haben. Die Plätze 10 bis 1 waren komplett.

    Jedenfalls war das noch so, als Mola es macht und ich mich soweit noch erinnern kann.
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja und so wäre das ja okay gewesen aber das geht auch net in 2 std da man ja ständig werbung bringt
     
  5. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    [​IMG]
    MTV Germany SD ist on Air! Anscheinend aber nur zum Testen...
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.334
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Jetzt ist auch mal gut drod, hier gehts um VIVA und nicht MTV
     
  7. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    Gut hast ja recht...
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Bei dem Programm passen die 3 Buchstaben sehr gut - OH MEIN GOTT! :D
     
    bolero700813, Gorcon und NFS gefällt das.
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    MTV definiert es allerdings als "Obsessed with Music and Gossip"
     
    bolero700813 gefällt das.