1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Er hat den Receiver im Wohnzimmer, da wird er ja nicht schlafen. Da dürfte,wenn der Receiver nachts angeht, ja kein Problem bestehen.
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Für manche im Rückholer wäre die Couch im Wohnzimmer jedoch der Schlafplatz auf den man von der Ehefrau verbannt würde, wenn man Sky auslaufen lassen würde. Also muss der Receiver natürlich auch wohnzimmertauglich sein :D;)

    Auch ohne Verbannung schlaf ich manchmal im Wohnzimmer weil ich vor dem Fernseher entweder eingenickt bin oder z.B. wenn ne Grippe ist, um die Ansteckungsgefahr zu verringern. Wir hatten vorher den 2 TB im Wohnzimmer. Mit dem war das Schlafen selbst im Wohnzimmer -den im Schlafzimmer zu haben will ich gar nicht erst dran denken- wirklich unmöglich wenn die Kiste angesprungen ist. In Kombination mit ner Grippe wo man den Schlaf wirklich besonders braucht, war das gefühlt mindestens noch wie ein Grad Fieber mehr...

    Aber mit dem UHD besteht da bisher lärmmäßig kein Problem.

    Und der für die Zweitkarte steht im Nebenzimmer wo ebenfalls ne Schlafcouch ist, wenn Tochter mal zu Besuch ist. Und die ist wirklich lärmempfindlich. Tickende Wanduhr muss sofort abgehangen werden und raus aus dem Zimmer. Aber der UHD spielte keine Rolle.

    Vielleicht haben wir ja zwei besonders "lärmarme" Exemplare vom UHD erwischt, in der Hoffnung das es auch so bleibt ;)

    Ich hab schon mehrfach geschrieben, dass sich das beim 2 TB anhörte als wenn PAC-MAN drin hausen würde :D
     
    Cro Cop, Jürgen 7 und Beveraner gefällt das.
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin da auch empfindlich...Nachts kommtn Karton drüber und fertig.. :-D
     
  4. Herma

    Herma Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Habe eine Frage zu Sky Demand!
    Receiver habe per WLAN mit dem Internet verbunden.
    Ich wollte mir einen UHD Film ansehen, da kam die Meldung, das der Film erst auf die
    Festplatte geladen werden muss, sonst nur wiedergabe in Standart Auflösung.
    Daher meine Frage können UHD Filme bei Sky Demand nicht direkt aus dem
    Internet gestreamt werden?
    Gruss
    Hermann
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne UHD geht über I-Net nicht. Die werden nur auf die Platte geladen. Musst leider noch ein paar Tage warten.
     
  6. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Problem ist definitiv nicht behoben. Bei meinem Pro Receiver ist die Internetverbindung jeden Tag in der Früh wieder getrennt.
     
  7. andreas2004

    andreas2004 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    ja bei mir hält die Internet Verbindung auch nicht über Nacht muss jeden tag frisch machen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. andreas2004

    andreas2004 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich auch schon gemacht war aber sinnlos .
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na gut, bei Stefan muss es wohl geholfen haben...war ein Versuch wert....

    hast du mal bei Willkommen | Sky & Friends nachgeschaut, evtl. gibt dort Antworten…