1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...danke, noch einer heute mit Gesamtbetrag. Die getrennte Angabe von Paketen und Zweitkarte ist schon schwierig oder ?

    Manchmal habe ich das Gefühl, ihr macht das extra.
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  2. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Vielleicht darf auch mal jeder zu dem Preis abschließen der ihm gefällt ...
     
    Ludwig II, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da fällt mir das Sprichwort ein: "Nicht immer, aber immer öfter"...;)
     
    Wuchtbrummer gefällt das.
  4. Sky911

    Sky911 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja im Kundencenter steht Zweitkarte 14€. War aber nicht leicht diese alte Zweitkarte wieder zu bekommen.
     
    boehser_m gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann Glückwunsch.:)..ich hoffe für dich, das in der AB auch alles so drin steht...weil im KC kann man es immer wieder ändern, in den ersten Tagen...
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fördern durch Fordern :)!!!
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das. Gefühl hatte ich auch eben, nachdem ich die Beiträge mehr oder weniger innerhalb von Minuten gelesen hatte ....
    Manchmal glaube ich auch, dass es das eigentlich gar net geben kann :(.
     
    Ludwig II, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich das Wort „gefällt“ ersetzen in „für einen akzeptabel erscheint“ oder „Sky einem Wert ist“.
     
    Ludwig II, boehser_m und Jürgen 7 gefällt das.
  9. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sooo, nach 2 Monaten kann ich endlich einen Abschluss berichten.
    Oktoberkündiger, entertainment + 2 Pakete für 24,99€ p. M., OHNE Aktivierung und 12 Euro Porto Versand für einen gratis UHD Receiver.

    Soweit alles spitze. ABER: der neue uhd Receiver is mega laut. Unfassbar. Hat jemand von euch ähnliche Probleme.
    Die Festplatte erzeugt ein kontinuierliches dauerrauschen wie ich es beim vorherigen Plus Receiver NIE auch nur bemerkt habe...

    Ist das ein defekt?
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da soll @Jürgen 7 odeer @rosithal antworten. Ich habe keinen. Ich habe hier aber schon gelesen, dass er fürs Schlafzimmer nicht unbedingt geeignet ist wegen der Lautstärke.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.