1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird 13.0°Ost schaltet "Eleven Sports 4 HD" im neuen nc+ Paket auf

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spaceman, 20. November 2017.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    Seid Ihr ganz sicher, dass es nur noch gepairte Karten gibt? bei cardsplitter weisen sie extra daraufhin, dass die Karten die dort verkauft werden auch in alternativen Modulen, bzw. mit Linuxreceivern funktionieren.
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das SIND dort alte Seca Karten - jedenfalls die, weche f. Lizenzreceiver und Alternativ Module mit angeboten werden. Die neuen Karten laufen (noch) nicht.
    Aber nicht verwechseln mit den normalen ABOs, die dort mit herkömmlichen HD Receivern angeboten werden.
    Abgesehen davon ist der Anbieter zu teuer ....

    gruß spaceman
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Eleven Sports 4 HD funktioniert nicht bei mir. Müsste doch mit laufendem eleven-Abo automatisch mit frei sein oder nicht?!
     
  4. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anscheinend nur freigeschaltet ab Extra+ Abo (bei NC+), weiss nicht wie's bei einem Polsat-Abo aussieht.
     
  5. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Kenne in Polene nur Satsklep und Cardsplitter. Bei Satsklep scheint es nur noch gepairte Karten zu geben, also bleibt nur noch Cardsplitter, oder gibt es noch eine andere Bezugsquelle?


    Gruß Kopernikus
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt schon so wie du schreibst ;), die andere Bezugsquelle ist privater Natur und idealerweise mit persönlichem Kontakt. Was aber nicht heißt, dass es was für lau gibt. Ist zwar immer noch schweineteuer, aber eben preiswerter als Cardsplitter.

    gruß spaceman
     
  7. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.771
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Über welchen Betrag reden wir hier monatlich ?
    Gleichwertig mit Sky ohne Rabatte (76.99 Euro/Monat) ?
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist schon etwas hoch gegriffen. Das sind Jahresfestpreise die sich auch nach Auswahl weiterer Pakete richten und dann auch Rabatte beinhalten.
    NC+ z.b. ca. 500 € würde man dazu Extra Canal + (1759 zl) f. 2 Jahre buchen, kämen nochmal 410 € dazu, wobei da HBO noch nicht einmal mit bei wäre.
    Im Schnitt sind es so ca. 65€ /mtl.

    gruß spaceman
     
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Ich hatte eigentlich eine andere Rechnung im Kopf...Ich wollte mir das Start Paket von canal+ holen , also die Seca Karte und dann die Eleven Sport Sender dort derauf buchen. Das Startpaket kostet 450 polnische Zlotty mit Versand plus das Paket Eleven 190.80 Zlotty...habe ich einen Denkfehler?

    Gruß Kopernikus
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hm... ich glaube, für Eleven ist ein Extra z Canal+ Voraussetzung, bin aber nicht sicher, da jemand auf cardsplitter meinte , dass die 11 Kanäle auch ohne Aktivierung von Canal+ freigeschaltet werden. Ich werde mal Rücksprache halten und gebe dann Bescheid.

    gruß spaceman
     
    Kopernikus gefällt das.