1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du sollst hier keine Gesamtbeträge angeben, sondern getrennt, dann gibt es auch keine Nachfragen.
     
  2. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, ich bedanke mich auch bei Jürgen 7!
     
    rosithal, Jürgen 7 und Feller6098 gefällt das.
  3. -Maniac-

    -Maniac- Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gude die Herrschaften!

    Habe heute meinen Vertrag verlängert.


    Vorher E + C + B + S + HD für 36,49 Euro

    Vertrag endet am 30.11.17

    Heute verlängert für 12 Monate E + C + B + S + HD für 32,99 Euro + AG von 29 Euro.

    Ja ich weiß, ich bin schwach. :(
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Heute Rückruf bzgl. meiner E-Mail an Carsten Schmidt.
    Als Novemberkündiger nun alles korrekt eingetragen:
    E+B+S+HD für 24,99 plus 5,75€ für HDPlus.
    Laufzeit 23 Monate.
    Ich bin zufrieden und habe nun zwei Jahre Ruhe vor dem Laden :)
     
  5. C00kie

    C00kie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hier die Aufstellung die bis zum 30.11.17 gültig ist. Bei dem Telefonat am Freitag wurde mir das gleiche Paket für 57,80€ angeboten, wie da der Preis zusammengesetzt ist kann ich noch nicht sagen da ich um Bedenkzeit gebeten habe. Heute um 18 Uhr soll der Rückruf erfolgen, danach kann ich mehr sagen. Bei dem Angebot wurde explizit erwähnt das HD+, also die privaten Sender mit inbegriffen sind.

    [​IMG]
     
  6. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Das gleiche ist mir auch einmal passiert. Bin auch Kunde seit Beginn von "Premiere". Einmal vergessen zu kündigen und schon hatte ich den Vollpreis zu zahlen. Dann die Gelegenheit bekommen ein Sonderkündigungsrecht durchzudrücken. Das war die Zeit als Premiere durch die Rechtevergabe an "Arena" ein Jahr keinen Fussball (Bundesliga) im Programm hatte. Meine Erfahrung bzw. Wahrnehmung war dass sich Sky gerade bei Altkunden die mal den Vollpreis gezahlt haben sehr schwer tut mit Rabatten. Erst als ich auf dieses tolle Forum stiess, begann ich nach Ablauf der Vertragszeit frühzeitig zu kündigen. So langsam bröckelte dann der Preis pro Verlängerung bei jeder Rückholung nach unten. Zahle zur Zeit für Sky komplett aber immer noch € 47,27 incl. HD+ !! Bin jetzt Dezemberkündiger und bin gespannt auf die Angebote die noch kommen. Das erste Angebot von Sky bekam ich am 29.10.2017 zu € 41,99. Wobei ich mir noch nicht einmal sicher bin ob in diesem Preis HD+ dabei ist. Allerdings sagte mir der damalige Agent, dass ich ja noch Zeit hätte und die Angebote noch besser werden könnten. Das Angebot hat eine Laufzeit bis zum 11.12.2017. So war es dann auch danach im Onlineangebot terminlich hinterlegt. Jetzt bin ich gespannt was nach dem 11.12.2017 für ein Angebot kommt.
     
    Wuchtbrummer gefällt das.
  7. Adam_Smith

    Adam_Smith Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte heute das oben beschriebene gestern telefonisch erhaltene Angebot (E+B+C+HD) für 24,99 annehmen. Nun ist es aber nicht mehr verfügbar, ich soll 29,99 zahlen oder S statt E. Nun heißt es warten, ob sie es sich nochmal überlegen.
     
  8. surftim

    surftim Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    gibt es eine Übersicht über die aktuellen Bestpreise? Dann würde ich dort erstmal schauen, bevor ich euch mit meinem speziellen Fall nerve :)

    VG
    Tim
     
  9. dale5000

    dale5000 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    31,99 wäre dann Dein Preis


    31,99
    14,-
    5,75
    5,75
    =
    57,49

    solltest verlängern.... meiner Meinung nach.

    Aber: die CCA lassen gern mal das HD+ weg, weil es nicht zu Sky gehört.
    Dann wäre die 57,80 aber immer noch ein komischer Preis:
    57,80
    -14,-
    = 43,80
    (die meissten die die 14,- ZK und komplett hatten, hatten im Oktober 43,99 angeboten bekommen) und so ähnlich scheint es mir bei dir.
    43,80
    -11,50
    = 32,30

    recht untypischer Preis
     
    C00kie gefällt das.
  10. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Das gleiche ist mir auch einmal passiert. Bin auch Kunde seit Beginn von "Premiere". Einmal vergessen zu kündigen und schon hatte ich den Vollpreis zu zahlen. Dann die Gelegenheit bekommen ein Sonderkündigungsrecht durchzudrücken. Das war die Zeit als Premiere durch die Rechtevergabe an "Arena" ein Jahr keinen Fussball (Bundesliga) im Programm hatte. Meine Erfahrung bzw. Wahrnehmung war dass sich Sky gerade bei Altkunden die mal den Vollpreis gezahlt haben sehr schwer tut mit Rabatten. Erst als ich auf dieses tolle Forum stiess, begann ich nach Ablauf der Vertragszeit frühzeitig zu kündigen. So langsam bröckelte dann der Preis pro Verlängerung bei jeder Rückholung nach unten. Zahle zur Zeit für Sky komplett aber immer noch € 47,27 incl. HD+ !! Bin jetzt Dezemberkündiger und bin gespannt auf die Angebote die noch kommen. Das erste Angebot von Sky bekam ich am 29.10.2017 zu € 41,99. Wobei ich mir noch nicht einmal sicher bin ob in diesem Preis HD+ dabei ist. Allerdings sagte mir der damalige Agent, dass ich ja noch Zeit hätte und die Angebote noch besser werden könnten. Das Angebot hat eine Laufzeit bis zum 11.12.2017. So war es dann auch danach im Onlineangebot terminlich hinterlegt. Jetzt bin ich gespannt was nach dem 11.12.2017 für ein Angebot kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.