1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird 13.0°Ost schaltet "Eleven Sports 4 HD" im neuen nc+ Paket auf

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spaceman, 20. November 2017.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    • Auf Hotbird 13.0 °Ost wurde auf 11278 MHz, vertikal, SR 27500, FEC 3/4, DVB-S2 8PSK der TV Sender Eleven SPORTS 4 HD neu aufgeschaltet . Die Codierung erfolgt in Seca, Viccess 5.0, Nagravision 3 und Conax.
    Provider : nc+

    [​IMG] Die Full HD Auflösung : Eleven Sport 4 HD
    1920 x 1080, i25, 16 : 9, Video : 5755 kbit/s (VBR) - Audio : 126 kbit/s (VBR)

    [​IMG]

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi, hab ich auch gerade gefunden ;)
    Hast du ne Polsat Karte ?

    PS: die anderen Eleven Sender heißen nun Eleven Sports 1-3 HD
    Darf ich deinen Screenshot bei mir einbauen ?
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Speedy@
    Ja kannst du gerne bei dir einbauen, ich hab`nochmal ein hochauflösenden Shot hochgeladen, dann hast du wenigstens gute Qualität ;)
    Ja wir haben eine, aber frag nicht nach Kosten ...alle Pakete zusammen sind schon heftig teuer.
    Aber dafür haben die Polen mit das beste Sport PayTV Angebot, was man sich denken kann ... da bleiben keine Wünsche offen ...

    Hier nur mal Seite 1 in meinen Favs ... :)

    [​IMG]


    gruß spaceman
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    danke, der oben reicht mir, bau die ja auch verkleinert ein ;)

    Bei rund 4000 Screenshots wäre der Traffic sonst zu groß :D
     
  5. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    @spaceman

    Welches Abo bzw. Karte hast du? Ich dachte bisher die Polsat Karten gingen nicht in E2 Boxen.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Teilweise gehen sie schon, NC+ z.B. eine bestimmte Art (BSKA)
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, die gehen auf, Vorraussetzung ist natürlich ne alte Karte, die noch auf Seca entschlüsselt, vor Auslaufen Pakete neu ordern, wenn alle Pakete darauf gebucht werden, gehen die auch alle auf, egal ob nc+ oder Cyfrowy Polsat.
    Hab selbst Sport Abos - aber die Filmkanäle sind dann nochmal mehrere versch. ABOS wie z.b. - Canal+, - Eleven, - HBO, usw.
    Die neuen Karten sind natürlich alle gepairt, da klappt das natürlich nicht mehr, nur über CI+ mit Modul, aber auch HS funzt da wohl nicht mehr.
    Die Entschlüsselung erfolgt dort wohl über Nagravision 3 , wenn mich nicht alles täuscht.

    gruß spaceman
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss noch mal nachhacken :D

    Hast du ein

    A: Cyfrowy Polsat
    B: NC+
    C: Orange Polska Abo

    Von den Verschlüsselungsdaten die ich auslesen kann, müsste es NC+ sein.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Korrekt deine Vermutung, nc+ :D

    gruß spaceman
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dann funktioniert mein System zur Erkennung der Abos ;)
    Wollte nur sicher gehen :)

    Danke