1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C00kie

    C00kie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Vom letzten Freitag ist das Angebot. 57,80€ + 29€ AG. Wahlweise 12 oder 23 Monate. Ich denke dann werde ich das auch annehmen. Danke für deine Rückmeldung :)
     
  2. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist aus meiner Sicht auch richtig, da das ja nur indirekt ein Bestandteil des Sky-Vertrages ist. Käme bei meinem Vertrag auch noch oben drauf.
     
    Ludwig II und Setter gefällt das.
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alles richtig. Dann wäre das Angebot 43,99 + ZK aber kein gutes mehr. Ich wollte nur den Postersteller auf die Gefahr hinweisen.
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  4. C00kie

    C00kie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich kann hier leider kein Screenshot anhängen und die Seite zum Bilderupload ist bei uns gesperrt. Deswegen etwas umständlich

    Das zahle ich seit zwei Jahren und ähnlich wurde es jetzt wiederholt.
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    @C00kie Hast Du das schriftlich? Dann stell mal anonymisiert hier sein. Die Summen passen so gar nicht zu den üblichen Sky Preisen.
     
  6. gcmv

    gcmv Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn Sky sich blöd dranstellt, dann nehme ich nur Premium HD - sprich: Ich lasse "schwarz" werden ... :D
     
    SKYende gefällt das.
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    @C00kie die Gutschriften sind etwas unüblich. Aber, der Preis ist ja gut. Wenn es wirklich wieder ähnlich angeboten wird, ist es unter Berücksichtigung der ZK ein gutes Angebot. Aber halt, Vorsicht bei den Formulierungen der CCA´s.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. C00kie

    C00kie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich werde heute Nachmittag einen Auszug der jetztigen Konditionen einstellen die im KC hinterlegt sind. Heute um 18 Uhr erhalte ich einen Rückruf um das Angebot von Freitag anzunehmen. Sobald das in Gänze über die Bühne ist, reiche ich das auch gerne nach. Also ich kann definitiv bestätigen das ich das seit knapp einem Jahr so bezahle, davor war es noch weniger, dazwischen lag die die Gebührenerhöhung.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Info-Liste ist von Jürgen 7.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..er will nur nicht die richtigen Beträge angeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.