1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva30

    eva30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD
    Anzeige
    Den Brief habe ich auch bekommen, wie üblich .....procedures as every year. Anruf bringt überhaupt nichts, drückt nur dein ängstliches Interesse aus, dass dir Sky kein Abo für ca 360,00 Euros p.a. mehr verkaufen möchte....
    Also : Briefe in den Papierkorb, cool warten bis mind. Weihnachts- oder Neujahrsangebote per Tel. ins Haus kommen, und unbedingt Dez.-Kündiger bleiben.....
     
    SKYende gefällt das.
  2. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin Novemberkündiger. Hatte von Sky Post bekommen, mit der Bitte um Rückruf unter 0800-100124567, es bestünden für eine "Vertragsverlängerung neue, erweiterte Möglichkeiten". Heute habe ich zurück gerufen. Für mein bisheriges Paket E+S+B+HD habe ich 24,99 seit 2 Jahren bezahlt, nunmehr hat man mir 29,99 für 12 Monate + 29 AG vorgeschlagen. Auf meine Äußerung, dass ich max. zum alten Preis verlängere und das für 24 Monate, sind sie drauf eingegangen. Nunmehr zahle ich für 24 Monate E+S+B+HD wieder 24,99 Euro + 29 Euro AG.

    Rosithals Liste hat mir wieder geholfen. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  3. C00kie

    C00kie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Leute,

    ich muss nochmal reingrätschen hier weil ich echt nicht mehr durchblicke.

    Wenn jemand Sky verlängert mit Bestpreis, dann ist es doch immer EXKLUSIV (also ohne HD+) der privaten Sender richtig?

    Wenn ich also ein Angebot für E+C+S+B+HD+ZK(komplett 14€) + HD+ (ProSieben etc) für 58€ (AG 29€), kann es doch nicht mehr VIEL besser werden wenn man von der AG absieht oder?

    Ich habe leider widersprüchliche Antworten erhalten. Vielleicht kann ja einer Licht ins Dunkel für mich bringen :)

    freundliche Grüße

    Claas
     
  4. dale5000

    dale5000 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    hat die ZK auch HD+ ?
    dann wärst du bei 32,50 EUR für Sky komplett. (wenn nur Hauptkarte HD+ dann hast du 26,75 EUR)
    Rechnung:
    ZK 14,-
    HD+ für Hauptkarte + Zweitkarte = 11,50
    14,- + 11,50 = 25,50
    58,- - 25,50 = 32,50 EUR

    komischer Betrag

    aber ich hatte auch die 14,- ZK und mein bestes Angebot war 43,99
    jetzt ist dunkel und sie bieten mir 30,99 an - die ZK ist pfutsch.

    du musst bei den Preisen immer vom Grundgerüst ausgehen (alles andere wie ZK und HD+ bringt viele nur durcheinander....)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Am Black Friday gibt's von Sky bestimmt das Jamaika Paket (Starter = gelb + Bundesliga = grün + Premium HD = schwarz für 14,99 € :D:ROFLMAO:;)
     
    rosithal gefällt das.
  6. Linksvorne

    Linksvorne Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi bin neu hier, habe aber schon lange mitgelesen. Bin Oktoberkündiger. Hatte E,B, S in HD für 28,99 EUR. Es kam Post und Anrufe für das gleiche 24,99 Euro. Am 11.11 kam Mit der Post ST,B, S ohne HD für 19,99 EUR plus neuen HD Receiver,nicht den Pro für 99 Euro. Dann ein Anruf bekommen ST,B,S in HD für 19.99 EUR , plus den Proreceiver ohne 99 Euro Zuzahlung. Nur 12.90 Versand und die 29 Euro AG. Habe nun ST, B in HD, plus den Proreceiver ohne Zuzahlung für 16,99 EUR mtl,23 Monate Plus × . Aber mit Versand und AG. Bin zufrieden und Danke für tolle Arbeit die hier verrichtet wird. Alle anderen noch viel Glück bei einer Verlängerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
    Jürgen 7 und Eddy0159 gefällt das.
  7. C00kie

    C00kie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Beide Karten HD+

    Also ist der Preis doch gar nicht schlecht? :) ist eben die alte Zweitkarte die ich ungern verlieren möchte.
     
  8. C00kie

    C00kie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Beide Karten HD+

    Also ist der Preis doch gar nicht schlecht? :) ist eben die alte Zweitkarte die ich ungern verlieren möchte.
     
  9. dale5000

    dale5000 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    @C00kie
    ja wenn Du tatsächlich das so bekommst, geht es bestimmt nicht besser!
    zahlst Du glatte 58,- jeden Monat?
    haben Sie dir schon ein Angebot gemacht?
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vorsicht. Nicht HD und HD+ verwechseln. Ich glaube eher, das Angebot ist 43,99 Sky komplett + 14 ZK. Wären 57,99 E. Die anderen Summen machen irgendwie keinen Sinn. Und bei verlängerungsangeboten wird meist HD+ nicht erwaähnt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.