1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Auch die Beklatschten "klatschen", muss nicht immer ein Bahnhof sein.

    Angriff im Düsseldorfer Hofgarten: Bewaffnete Männer attackieren Jugendliche
     
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143


    Einzelfall.......
    Genauso, was meinem Onkel heute im Zug passiert ist! War auf dem Weg nach Düsseldorf, neben ihm setze sich ein Mann! Kurz vor Bonn schubste er meinen Onkel zu Boden, ergriff seinen Koffer und flüchtete, mein Onkel hinterher, da ließ der Dieb den Koffer fallen, in dem sich wichtige Dokumente befanden ..........
    Was das mit Migration zu tun hat..........na?
    Aber vermutlich, war der unbekannte Täter, eh ein verkleideter, getarnter AfD-Anhänger.........
    Der Zugführer meinte zu meinem Onkel, dass sei heuer Alltag, auch das sich zwei Frauen , wegen sexueller Belästigung beschwert hätten..........bestimmt auch da, diese AfD-Faschisten!
    Deshalb bin ich auch bei den möglichen Neuwahlen für Rot-Rot-Grün..........für eine maximale Zuwanderung........um diese AfD-Schergen Einhalt zugebieten.........
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Beste Grüße aus Münchhausen....
     
    Cro Cop und Eike gefällt das.
  4. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nach Party in „Alt-Sachsenhausen“ - Gang prügelt Mann (22) in Klinik – Lebensgefahr

    Einzelfall


    Gerade Bericht im RTL:
    Drogenviertel in Frankfurt, Afrikanische Gangs beherrschen ganze Stadtviertel

    Beitrag vor einigen Wochen:
    Drogenszene in Frankfurt: „Dafür sind jetzt die Crack-Raucher in allen Straßen“ - WELT
    Auszug:
    Was wurde nicht darüber gestritten, ob Medien die Herkunft von Kriminellen nennen sollten oder besser nicht, da sonst Nationalitäten oder Ethnien pauschal (vor)verurteilt würden und in Verruf gerieten. In der Doku von Robert Heller heißt es unter Verweis auf den Ausländeranteil von 59 Prozent im Frankfurter Bahnhofsviertel weiter: „Von allen bisher überführten Dealern hatten 20,9 Prozent die marokkanische, 16,6 Prozent die somalische, 14,2 Prozent die algerische und nur 11,4 Prozent die deutsche Staatsangehörigkeit.“ Schon das „nur“ lässt aufhorchen. In der Summe seien mehr als 60 Prozent dieser Gangster afrikanischer Herkunft.

    Einzelfälle
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ungerecht finde ich es aber schon das man jetzt vorallem Marokkaner und Algerier als "Nordafrikaner" bzw. "Nafris" so anprangert als wären sie für alle Straftaten die von arabisch aussehenden Straftätern begangen werden.

    Aber wenn ich dann mal nachrechne: 20,9% Marokkaner + 16,6% Somalier + 14,2% Algerier + 11,4% Deutsche = 63,1%

    Da fehlen noch ganze 36,9%. Ob da nicht ganz viele Syrer, Afghanen und Iraker drunter sind? Aber diese Ethnien dürften wohl nicht im Zusammenhang mit Straftaten in den Mund genommen werden um die Asylpolitik der letzten Bundesregierung nicht in Frage zu stellen.
     
  6. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143

    Ich denke, das sind eher Ghanesen, Libanesen.........Syrer , Afghanen und Co. müssen sich erst noch einfinden......
    Übrigens, die 11,4% Deutsche heißen wohl eher nicht Bernd, Gustav, ....... wenn man den RTL-Bericht gesehen hat......
    wie schrie einer .........mich kann keiner abschieben, habe einen deutschen Pass!
    Im RTL-Beitrag hieß es, als die Banditos und Co. noch das Drogengeschäft "kontrollierte", ging es zivilisierter zu (nicht meine Worte)


    Düsseldorf, Münster, Hagen, Hamm, Mannheim, München (eigene Wahrnehmung)
    Im Bahnhofsviertel geht die Angst um
    Stadtmitte: Die Drogen im Bahnhofsviertel
    Sorge wegen afrikanischer Drogenhändler im Hagener Bahnhofsviertel
    Drogenhandel verunsichert Menschen im Bahnhofsviertel Hamm | Hamm-Mitte
    Mannheim - Drogen-Razzia in der Innenstadt

    Aber die Vorfahren, waren schon 1993 , u.a. in Freiburg und Stuttgart aktiv
    Stoff für Stuttgart

    Einzelfälle........was denn sonst.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  7. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    :(:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Was Drogenhandel betrifft hast du da schon recht, dazu muss man natürlich erst entsprechende Kontakte knüpfen und sich einfinden.

    Aber Drogenhandel ist nicht das Hauptproblem. Zu Drogendealern kann man ganz einfach Nein sagen, und welche Nationalität die Drogendealer haben ist eigentlich völlig egal. Auch ohne Migranten gäbe es Drogen und Drogenhandel in einem ähnlichen Umfang.

    Was ich wesentlich beängstigender finde das sind die ganzen Gewalt- und Sexualdelikte. Dafür muss man sich nicht gross organisieren, und deshalb sind da wohl auch unsere Neubürger aus Syrien, Afghanistan und dem Irak führend dabei. Das ist doch das wirkliche Problem, das durch die Migrationspolik von Angela Merkel entstanden ist, und mit dem wir jetzt zu kämpfen haben.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Gut, dass sich dein Onkel nicht wegen sexueller Belästigung beschwert hat. Haha dein Onkel. Ausgerechnet deinem Onkel wollte jemand Koffer mit wichtigen Dokumenten klauen. Das soll ich jetzt glauben?
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    nimm dir mal ne längere Foren-Aus-Zeit!!! Du postest nur noch "Stuss"!