1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gott sei Dank
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    ist das der/die mit dem Patrick Swayze Profilbild ? Den Vermisse ich hier noch nach der letzen Verlängerung vor 23+Monaten:sneaky:
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist die mit der Jägermeister-Flasche wie oben von mir gepostet...
     
    gsmutha gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    genau . mir dämmert`s
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt. Die schlägt hier immer auf, wenns bei mir auch wieder so weit ist.
     
  7. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Mein Abo läuft am 31.12. aus. Jetzt hab ich zum ersten mal einen Brief bekommen, dass ich mich telefonisch melden soll. Aber in dem Brief ist kein neues Angebot aufgeführt. Ist es normal, dass das telefonisch abläuft und wie lange sollte ich warten?
     
  8. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vater hat auch den Brief mit dem Inhalt bekommen, wo sie über die Rücksendung des Receivers sprechen wollen.. Ich werde mal anrufen und fragen ob ich den vielleicht gleich in die Tonne werfen soll, Sky spart die Entsorgungskosten und wir sparn uns den weg zur Post.

    Ich habe gelesen, dass mindestens einer einen positiven Abschluss getätigt hat. Gibt es noch mehr Leute. Ich habe leider nicht die Zeit so viele Seiten rückwärts zu lesen. Die Statistiker können dazu doch sicher etwas sagen.
     
  9. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Oktoberkündiger, die Woche der Entscheidung hat begonnen ... :D
     
    Bruuuce und gsmutha gefällt das.
  10. roddick84

    roddick84 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38

    kurzes Update:

    Der CCA erzählte gleich 3x Schwachsinn:

    - Es war eine AG fällig
    - 29,99€ statt 24,99€
    - Starter statt Entertainment wurde eingebucht


    Ich hab dann via Telefon, Facebook und Sky&Friends versucht den Sachverhalt aufzuklären - vergebens
    Man entschuldigte sich lediglich für den CCA.


    Soeben ging der Widerruf raus
     
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.