1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt es noch die PDF-Liste der verfügbaren Sky Sendern bei den verschiedenen Kabelanbietern?

    Bin aktuell bei E+S+B+HD für 24,99€ und zum 30.11 gekündigt.


    Ziehe aber bald um und dann habe ich leider kein wilhelm.tel mehr, das heißt zu den eingeschränkten Lizenzen von Sky, kommt höchstwahrscheinlich noch, dass ich mit dem neuen Kabelanbieter noch weniger Programme von Sky empfangen kann, aufgrund der fehlenden Einspeisung.

    Wird in meine Entscheidung mit einfließen müssen.
     
  2. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    So eine Liste hat definitiv dein Kabelanbieter.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….
     
    Owlandy31 gefällt das.
  4. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich lass es auch dunkel werden und schicke Sky die Hardware zurück. Habe nicht angerufen, noch auf Angebote reagiert
     
    SKYende gefällt das.
  5. Gerri83

    Gerri83 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallöchen :)

    Ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser um die aktuellen Bestpreise zu erfahren.

    Bin Novemberkündiger und hab heute diesen Brief bekommen. Hat von euch schonmal jmd. sowas bekommen? :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
  6. blastyx

    blastyx Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    lese immer von Black-Friday-Angebot.
    Seid Ihr sicher, dass sowas überhaupt kommt?
    Ich weiß dass es 2016 so ein Angebot gab aber jetzt wo Fox die Zügel in der Hand hat.......
     
  7. phornic

    phornic Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Gerri83
    Das ist ein Standard-Schreiben, das derzeit an viele, die gekündigt haben, rausgeht. Bist also kein Einzelfall.

    Tipp: Schwärze besser noch deine Kundennummer in dem Schreiben (Zeile über dem Adressfeld) ;)
     
    Gerri83 gefällt das.
  8. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jup, habe ich auch bekommen. Obwohl ich als Telekom Kunde gar keine Hardware zum zurücksenden habe...

    Die Angebote die du dann am Telefon bekommst sind individuell.
     
  9. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...als Mitleser nicht mitbekommen, dass allein in den letzten 36 Stunden "zig-mal" hierüber berichtet und aufgeklärt wurde...??(n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
  10. smashx

    smashx Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin langjähriger Kunde und hatte zuletzt E + S + B + C + HD um 34,49 € bzw. davor 1 Jahre ohne B um 20,89 €. Vertragsende 01.12.2017 und schon seit Monaten gekündigt.
    Wollte eigentlich ausnahmsweise mal wirklich kündigen. Die Angebote per Post waren nicht interessant und Anrufe habe ich mehrmals abgelehnt.

    Nun kam die letzten Tage aber wieder ein Anruf den ich doch entgegennahm und da wurde mir 24,99 € für komplett inkl. kostenlosem UHD Receiver angeboten, Vertrag nach einem Jahr kündbar, von AG war keine Rede. Als ich bat mir das schriftlich zu geben wurde gesagt dass dies nicht möglich wäre. Da ich eigentlich wirklich kündigen wollte bat ich um Bedenkzeit.
    Nachdem ich hier die aktuellsten Preise so gesehen habe ist das Angebot ja eigentlich sehr gut und anscheinend derzeit sehr selten.
    Nun werde ich es -sofern es genau so wieder angeboten wird- wohl doch annehmen. Morgen sollte eigentlich wieder ein Anruf kommen; melde mich dann mit einem Update.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.