1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Na ja , wir haben früher auch die Eier vom Bauernhof geholt , die waren immer braun .
    Nur zu Ostern waren sie aufeinmal weiß , ein komischer Zufall ;)
    Aber der Bauer wusste von welchem Großmarkt er sie her hatte:D
    Aber haben trotzdem mehr gekostet :rolleyes:
    Soviel dazu:D

    Sky hat seine Preispolitik selber verbockt und jetzt kommen Sie da nicht mehr raus.
    Die Vollzahler bekommen trotzdem die selbe Werbung und Filme zu sehen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  2. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sicher jammer ich - aber ich verlange nicht das dass Abo günstiger wird sondern ich den gleichen Preis bekomme wie bisher! Ich sehe es nicht ein für weniger Leistung mehr zu zahlen. Wenn sie Eurosport XTRA zum Beispiel ins Paket inkludieren würden zahle ich gerne 5 Euro im Monat mehr... Fertig... Das sehen bestimmt die meisten genauso!!!
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bin mir sogar sicher, dass die meisten das so sehen, deshalb hat Deutschland auch das PayTV von Sky Deutschland mit wenigen rechten, und andere Länder ein ordentliches PayTV mit viel Sport und vielen Filmen.

    Jeder kriegt was er verdient.
     
    headbanger gefällt das.
  4. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier wird ja von einigen immer wieder und gerne geschrieben, dass die Kunden selbst Schuld seien und so niedrige Preise von Sky verlangen würden. Wie ich an anderer Stelle schon mal an meinem Beispiel ausführte, stimmt das so nicht.

    Aber gerade aktuell bekommt mein Vater, älteres Semester, noch nie Sky-Kunde, ein ganz tolles Angebot von Sky. Nun, er wird es nicht annehmen, weil er schlicht keinen Bedarf am Sky-Programm hat. Aber was kann er nun für den aufgerufen Preis? Und hat er den von Sky verlangt? Nein, natürlich nicht. Wer ein Angebot macht, muss mit dem Erlös zurecht kommen oder eben mehr verlangen.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sachlage ist einfach: Sky kann und muß einen Kompromiss finden zwischen Kundenlage und Kundenstruktur
    und den bestehenden Rechtekosten. Du kannst heutzutage nicht mehr ein allumfassendes Angebot liefern, man muß sich auf das konzentrieren wo man meint Kunden zu bekommen und damit Geld zu verdienen.

    Und dennoch: Sky hat heutzutage ein wesentliche breiteres Portfolio für jeden Kundenkreis den Premiere im übrigem nie hatte.
    Man produziert nun auch Shows, Serien, kauft wesentlich mehr hochwertige Serien ein, produziert und kauft Produktionen für Sky Arts - dem Kulturprogramm (wo gab es das früher schon bei Premiere?) -, und hält dennoch die Kundenbringer beim Sport und hat immernoch die meisten Blockbuster im Programm.

    Und wenn man dann, weil man zusätzlich noch vermutlich ein Rabattabo hat, mal einen Film beim Store bucht, ja meine Güte.... In GB zahst Du auch wesentlich mehr fürs Programm, und auch da hast Du nicht mehr alle Rechte!

    Ja und was solls, wenn man dennoch nicht zufrieden ist, der hat eine breite Free-TV Auswahl und kann sich bei Netflix oder dem Ausbeuterladen* Amazon bedienen.... Da geht die Welt nicht von unter!

    * sorry ja das ist eine Wertung und ich sehe das so, ich weiß was den Mitarbeitern da zugemutet wird...
     
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    (y)
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Hoffentlich bestellt ihr auch nichts bei Amazon oder? Ich bin mit JPC sehr zufrieden, vielleicht kennst du den Versandhändler auch?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne der sagt mir nix. Ich bestell garnix bei Amazon. Hab mittlerweile sogar den FireTV Stick wieder verkauft. Der Laden ist moderne sklaverei.

    Danke für den tip. Schau ich mir mal an. Obwohl ich das meiste bei uns in Erding im Geschäft kaufe.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    JPC verkauft nur Musik und Bücher. Selbst Schallplatten :love:
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Für deinen Geschmack vielleicht. US-Sport ist weg, Fußball aus Spanien und England ist weg, diverse Drittsender ersatzlos weggefallen, TMG verloren. Auf die selbst produzierten Shows kann ich gerne verzichten. Also ich sehe für mich im Vergleich zu früher (Premiere) keinerlei Vorteile beim heutigen Sky. Nach dem Namenswechsel war das noch anders.
     
    duddsig, headbanger, HiFi_Fan und 2 anderen gefällt das.