1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV Service unterirdisch!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thomas H, 14. September 2017.

  1. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    free phone calls at DuckDuckGo

    Selbst deutsche Internet-Telefonie-Anbieter verlangen weniger als einen Cent pro Minute ins deutsche Festnetz.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist halt ein typisch schwer zu lesender mass.
    Es gibt halt immer wieder Leute die meinen ohne eigenes Dummheit geht irgendetwas nicht.
     
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    [​IMG]gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2017
  4. DPITTI

    DPITTI Guest

    Freenet verarscht die Leute hier die Hotline als Kostenlos beworben:D



     
  5. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.766
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Kommt drauf an, von wo man aus anruft bzw. welchen Tarif man hat ;)
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Ich habe 300 Minuten als Flat. Die habe ich schon fast verbraucht. Alleine für Freenet 100 Minuten. Naja kann ja nach buchen für 2 Euro.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also für die Warteschleifen musste ich bei O² mit dem Handy nichts bezahlen da wartet man nicht unter 45min. So viel anders dürfte das bei freenet auch nicht sein.
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Wenn du 300 Minuten für 2€ nachbuchen kannst, hat dein 100 Minuten Gespräch mit Freenet ca. 67 Cent gekostet. Ist das wirklich so viel?:rolleyes:
     
    Gorcon gefällt das.
  9. DPITTI

    DPITTI Guest

    Ja ist es weil ich wegen diesen Drecksladen Freenet vorher ohne Flat fast 20 Euro bezahlte! Ich dachte die Hotline ist Kostenlos.
     
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Woher kommt diese Screenshot in Post#164?

    Auf freenet.tv steht nur, dass die Hotline zum Ortstarif erreichbar ist.

    [​IMG]