1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Was ist den bei dir passiert? :eek:
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jo, das war heute morgen alles auf koreanisch. Die Mods sind jetzt wohl aufgestanden (Guten Morgen!) und haben den Übeltäter gelöscht/gesperrt: :)

    [​IMG]
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hatte vorhin wie ich was posten wollte die Meldung das mene IP-Adresse gesperrt wurde. Kurz danach ging es wieder. Sehr komisch. (n)
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sage ich ja, die Koreaner machen derzeit was im Forum...
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Tja die Nordkoreaner. Was die von uns wollen? Den Trump haben wir ja nicht hier im Forum, oder doch? :eek:
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ne, aber Erdogan und Putin. Trump bleibt hier weg. :D:D
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich glaube eher dass es wohl an den Opera Browser auf mein Handy liegt. Statt das er die Werbung hier im Forum blockiert blockiert der Browser jetzt meine IP. :eek:
     
    AlBarto gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es gab am gestrigen Morgen, ab so ca. der 6. Stunde, mindestens zwei Benutzer (Bots) die Beiträge im Sekunden-/ Minutentakt erstellten. Es sollten bestimmt gut über 200 Threads gewesen sein. Wenn es nicht gar noch weit mehr waren.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher Nordkorea ?

    Für mich sieht das nach den bekannen China Spam aus, für irgendwelche Asia Shops