1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hab ich ein Nachteil, wenn ich mein Vertrag am 30.11. auslaufen lass und z.b erst im Januar wieder einsteige?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nach den letzten Jahren, waren im Januar die Angebote schlechter als im November/Dezember.
    Aber ohne Vertrag hast du wieder den Vorteil ein echtes Rückholangebot zu bekommen.
     
    Diego2010 gefällt das.
  3. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also kein wirklicher Nachteil Danke dir
     
  4. gsmutha

    gsmutha Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wer denn? Halte ich für falsch....
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallihallo,
    bin „stiller“ Mitleser hier im Thread. Echt gute Tipps hier zu finden, muy bien (y)

    Bei mir ist es mit Sky so: Komplettpaket (Cinema, Entertainment, Sport und Bundesliga) UHD-Receiver und 14,00 € Zweikarte zum 30.September gekündigt.
    Seit 01.10.2017 alles schwarz. Bislang so um die 55 €/Monat bezahlt inklusive ZK.
    Abonnent seit über zwanzig Jahren.

    Angebote mehrfach per Brief zwischen September und Oktober bekommen, und etliche Anrufe der 0800er-Nummer bekommen. Fast immer, als ich telefonisch nicht erreichbar war.
    Einmal rangegangen, jedoch nur ein für mich unbefriedigendes Angebot mit knapp 42 €/Monat ohne ZK, habe ich abgelehnt.

    E-Mails für Vertragsverlängerung habe ich, im Gegensatz zu den bisherigen Vertragsverlängerungen (in den Vorjahren) nicht bekommen, und im Kundencenter zum „Onlinevorteil“, da kam immer eine Fehlermeldung, und seit Oktober komme ich da nicht mehr rein.
    Seit Ende Oktober weder Anrufe, noch E-Mails, und auch keine Briefe.
    Den UHD-Receiver und die Smartcards habe ich bislang noch nicht zurück geschickt, wurde von Sky auch noch nicht angemahnt. Werde ich aber in den nächsten Tagen machen. Die ZK wird, falls in den kommenden Tagen doch noch ein Angebot kommt, aber auf alle Fälle zurückgehen.

    Im Chat bei Sky auf ein Verlängerungsangebot wurde ich auf die Hotline verwiesen.
    Habe ich aber nicht gemacht, zudem mache ich ungern Geschäfte am Telefon.

    Nunja..... es würde mich interessieren, ob von den Septemberkündigern auch noch jemand die Hardware hat, ohne verlängert zu haben.

    Da ich, glaube ich, von Sky kein entsprechendes Angebot mehr bekomme, möchte ich ein neues Abo (Komplett, E+C+S+Buli mit HD und UHD-Receiver) abschließen. Wenn ich richtig gelesen habe, gibts das bei Paolo für 30 €/Monat inclusive UHD-Receiver und ohne diese 100 € „Strafgebühr“?!

    Habe ihn mal Anfang der Woche angeschrieben, aber leider noch nichts gehört, er ist aber viel beschäftigt, von daher....

    Mal schauen......

    Sorry, wenn ich hier so einen „Roman“ geschrieben habe..... ;-)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da warten wir noch auf die AB
     
  7. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    morgen,

    nun ich als Dez.-Kündiger bekomme nun auch mal einen Brief von Sky,wo sogut wie NIX drinnsteht.Und der Hinweis auf ein Web-Angebot läuft auch ins leere.
    Was ein Quatsch,Briefe ohne jeglichen Inhalt an die Leute rauszuhauen.
     
    Force und SKYende gefällt das.
  8. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern das 4te Angebot als Novemberkündiger erhalten (bisher E+C+S+B+HD für 29,99€).

    10.10.2017 Angebot Nr 1: Telefon: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 oder 24 Monate / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    12.10.2017 Angebot Nr 2: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    04.11.2017 Angebot Nr 3: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    18.11.2017 Angebot Nr 4: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
     
  9. maxibus

    maxibus Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, Septemberkündiger und gleicher Ablauf seit 01.10 wie bei Mirco. Abwarten bis kommenden Freitag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
  10. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oktoberkündiger:
    Den Ablauf habe ich auch . Nur ich habe täglich immer 4 Anrufe bekommen . Bin aber nicht drangegangen da ich schriftliches Angebot für Komplett € 29,99 vorliegen habe . Gültig bis 30.11.17 Habe Hardware aber schon zurückgeschickt.
    P.S. Anrufe habe ich erstmal blockiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.