1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AB 18.11. per Mail -- alles i.O. eingetragen sowie Abrechnung November mit AG korrekt geändert.
    Diesmal Glück -- nach nur einem Korrektors Anruf ---alles geklappt.

    PS. ist es vielleicht besser man hört sich --wenn man angerufen wird--das Angebot an. Und ruft dann selber zurück, denn dann hatte ich nicht nur einen ,,Telefonisten" dran, sonder jemanden der sofort/nebenbei alles --so-- eingebucht hat.
    Ist mir vor 2 Jahren schon mal genau so gegangen.
    Vor allem hat der sich Zeit genommen und gewusst was er macht (y) und nicht nur ja-ja machen wir so:sleep: !
     
  2. C00kie

    C00kie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Also bei meinem Angebot ist HD+ der privaten mit eingerechnet. Gibt es das wirklich für 36 - 39? Das wusste ich nicht.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast, würde ich es weiter so machen...
     
    baumen gefällt das.
  4. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten morgen zusammen,
    mittlerweile habe ich zwei Anrufe und zwei Briefe bekommen - jeweils mit demselben Angebot.

    Sky Entertainment Paket
    alle Premiumpakete: Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga
    inkl. Premium HD
    für 29,99€*

    *Das obige Angebot gilt im 12-Monats-Vertrag ... und verlängert sich danach automatisch um jeweils weitere 12 Monate zum Standardpreis. Zzgl. einmalig 29€ Aktivierungsgebühr... Stand November 2017. Angebot gültig bis 30.11.2017

    Das letzte Telefonat war recht unangenehm, nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich es nicht einsehe, für weniger Leistung den gleichen Preis zu zahlen.
    Die Dame ging irgendwann in den "ich bin pissig"-Modus. Naja, hab das Gespräch dann beendet.

    Ich denke der Preis ist fair - besseres wird es wohl nicht geben oder?

    Grüße
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, gibt sogar für E Komplett mit HD für 29,99 ohne AG...aber mit 14,- ZK kannst du mit 34,99 - 39,99 rechnen...wenn die 14,- ZK dabei ist, ist Sky nicht so großzügig...
     
    C00kie gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    besser nicht, nur noch, das die AG runter geht auf 19,- oder ganz erlassen wird...es haben Nov.-Kündiger schon für 29,99 ohne AG bekommen...
     
  7. C00kie

    C00kie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das war mir gar nicht bewusst. Ich denke dann folge ich deinem Rat und warte noch. Zu verschenken habe ich auch nichts. Danke :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Hinweiss! Das wäre für mich in Ordnung. Sollte ich bei Sky anrufen und nachfragen oder ist nicht die beste Vorgehensweise?

    Online habe ich gesehen das es für "Neukunden" bis 50% auf die Pakete Deiner Wahl gibt.
    Sky Entertainment + 1 Paket € 21,25 mtl für 12 Monate, dazu gibt's den Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver kostenlos dazu. Das wäre auch interessant. Könnte ich das sozusagen als Bestandskunde einfach bestellen und mein anderes Abo einfach zum 30.11 auslaufen lassen?


    31.11 ???
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn du das bei Sky buchen solltest, musst du 100,- Strafgebühr bezahlen...
    PS: ich würde noch warten, evtl. auslaufen lassen, und warten was dir Sky dann im Dez. anbietet...nur Geduld musst du haben...

    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
     
    Blueside999 gefällt das.
  10. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Ende November Kündiger. Jegliches Telefonat, Brief und Online immer nur für 36,99,- in den letzten Wochen.
    Da ich auch an einem Pro Receiver interessiert bin,hoffe ich noch in den nächsten Tagen einen Schnapper zu machen
    Momentan gehen die aber kaum vom Preis runter mit teilweise abenteuerlichen Begründungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.