1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kann dauern, bis du deinen Sky + Pro mit der mitgelieferten V14 SC (bzw. die weiße SC ) aktiviert hast...
     
  2. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    So... kleines Update:
    - Nov.-Kündiger (E+Buli+Sp+HD 25,99 Euro)
    - Ende Oktober im Chat verlängert (St+Buli+Sp+HD 24,99 Euro)
    - AG keine, Festplattenreceiver in CI+-Modul getauscht
    - mit Blick auf Bestpreise noch einmal widerrufen
    - gestern freundliche Nachfrage aus Widerrufsabteilung: Argumentation "hätte gerne dasselbe wie bisher" wurde verstanden
    - nun Bestätigung per E-Mail: E+Buli+Sp+HD 24,99 Euro
    - alles sofort freigeschalten
    - Bestätigung per E-Mail: Vertrag "von 1.12.2017 bis 31.10.2017" (ja, 11 Monate!?)
    - seltsam, dass in der App steht "17.11.2017-16.10.2018 24,99 Euro" und "17.10.2018 bis 16.11.2018 35,49 Euro"
    - Nachfrage bei service@sky.de: Bitte wie vereinbart für die Gesamtlaufzeit 24,99 Euro veranschlagen

    Gehe davon aus, dass das auch so klappt. Danke für Eure Infos... bis in 12 Monaten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  3. bamocam

    bamocam Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich gabe zum 30.11. gekündigt, ein Anruf erhalten für 44,95 komplett mit HD, zahle im Moment 36,99 für alles, (E+C+S+Buli+HD)
    Seit kurzem ist auf der Webseite, nach dem Einloggen ist für mich ein Angebot für 35,99€ Zu lesen (gleiches Paket, gültig bis 31.11,), fehlt aber noch der Pro-Receiver dazu, für den soll ich noch mal 99€ drauf legen. Aber auf Grund des schlechteren Buli-Angebotes zu viel!

    Bin mal gespannt, was am Black-Friday kommt!
     
  4. C00kie

    C00kie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,
    Gestern Anruf bekommen von Sky.
    Novemberkündiger
    Angebot E+C+B+S+HD+ZK14€+HD+ = 58€

    12 oder 23 Monate. Anschlussgebühr 29€
    UHD Receiver immer noch 99€ + Versand.

    Montag werde ich nochmals angerufen um das Ganze fix zu machen. Bin sehr gewillt das zu übernehmen. Besser wird es mit der ZK wohl kaum noch.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn dir der Preis zusagt, dann bitte....aber ich würde noch warten, du hast fast noch 2 Wochen Zeit..43,99 ist ein stolzer Preis, das kann noch besser werden....36,99 - 39,99...
     
    C00kie gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch bestimmt noch etwas besser...und den UHD bekommst du am 31.11.17 für lau...;):)
     
    boehser_m gefällt das.
  7. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich aktiviere erst meine Hardware / SC und dann bekomme ich die Bestätigung mit dem Preis?!
    Sehr merkwürdig...

    Und ich dachte, sky go würde direkt funktionieren?
    Kann ich heute Bundesliga schauen (online) wenn meine Hardware bis dahin nicht angekommen ist oder nicht?!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky go müsste gehen, du hast ja deine Kunden-Nr. und deine Pin...musst du gleich mal probieren, ob Sky Go geht...
    PS: und deine AB kann ja auch noch per Mail kommen, aber meistens ist alles im Paket drin...und wenn es nicht richtig ist, kannst ja noch widerrufen, aber warum sollte es nicht passen...aber davor würde ich es hier klären...Willkommen | Sky & Friends
     
  9. phornic

    phornic Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

    Ich bin März-Kündiger und habe nun schon zwei Angebote von Sky erhalten. Zum einen via E-Mail und ein anderes, wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke.

    Das Angebot via E-Mail: E + 3 P. + HD 61,99 EUR + AG 19 EUR + Sky+ Pro 49 EUR
    Angebot auf der Seite: E + 3 P. 39,99 EUR + ZK 14 EUR + AG 19 EUR + Sky+ Pro 99 EUR

    Bisher zahle ich für E + 3 P. 36,99 EUR + ZK 14 EUR (HD bringt mir nichts, da nicht vom Kabelnetzbetreiber eingespeist)


    Kann mir die Differenz bei den zwei Angeboten nur damit erklären, dass bei einem Angebot der Sky+ Pro rabattiert wurde, bei dem anderen die Pakete...

    Werde aber noch warten, sind ja noch gut 4 Monate bis zum Kündigungstermin.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch vernünftig...Anfang März hier immer mitlesen, dann bist du auf dem Laufenden...gute Angebote kommen erst zum Abo-Ende, oder nach auslaufen lassen...aber wenn du deine 14,-ZK behalten möchtest, musst du bis 31. März 18 verlängern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.