1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ButchersBrother

    ButchersBrother Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Abend, auch ich bedanke mich zunächst bei Jürgen 7 und all die Anderen, die sich hier uneigennützig Zeit nehmen um zu helfen.i

    Ich bin Novemberkündiger, bisher 24 Monate, E+C+B + HD für 24,99€ + 1€ seit Erhöhung nach 1. Jahr, nachdem ich schon vor 2 Jahren für eine Woche dunkel werden lassen musste.

    Habe bislang nur Anrufe erhalten. Am 3.11. dann vom 7.11. bis 10.11. 2x täglich und heute wieder 1x. Bin nie ans Telefon gegangen, weil ich mir das zu erwartende dumme Telefonat ersparen wollte. Online waren zuletzt 32,99€ hinterlegt, wäre auch am Telefon kaum besser gewesen, es ist ja noch Zeit.

    Meine Frage:
    Habe ich richtig mitgelesen, dass ein mögliches Black Friday Angebot für Komplett zu 24,99€ auch für mich als Novemberkündiger möglich sein könnte, wenn auch unwahrscheinlich?
    Welche Erfahrungen wurden diesbezüglich in den letzten Jahren gemacht?
    Oder kann ich mich bestenfalls auf 24,99€ für 2P bzw. 29,99 für 3P + 19€/29€ AG einstellen?
    Danke für Eure Hilfe.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    als Nov.-Kündiger weniger...wenn für Okt.-oder davor...stelle dich besser auf 24,99 bzw. 29,99 für Komplett ein...
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Melde jetzt auch den ,,erste" Vollzug in meinem Sky Rückhol-Verlängerungs Match
    --Für meinen Nachbarn (wie schon gesagt älterer Jahrgang)

    E+S+B+HD =24,99 + 5,75 HD+ und 29 AG ab vorhin :p +23 Monate ---Novemberkündiger---
    Vorher E+C+ohne HD mit HD+ für 26,xx nach Preisanpassung (sorry für die Rechenaufgabe)

    ABER !!!
    18,00 Anruf von Sky -alles für den o.g. Preis ausgemacht - 3 Sth später ( es hieß ab sofort) noch nix -- Rückruf --- leider nix zu sehen von dem Angebot oder der Verlängerung-- der sehr nette Mitarbeiter hat aber nochmal geprüft/nachgesehen ob das Angebot so machbar ist und alles so sofort ( hat laut vor sich hin ,,getippt") eingegeben. Im KC sofort sichtbar alles richtig.
    20min später alles freigeschalten und Bestätigungsmail i.O.

    PS. bleibe noch hier- selber Dezemberkündiger !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  4. ButchersBrother

    ButchersBrother Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und wird einem ein etwaiges Black Friday Angebot nur am 24.11. und wie sonst auch per Telefonanruf oder per Brief angeboten?
    Ich will natürlich vermeiden, dass ich es verpasse, nur weil ich vorher nicht ans Telefon gehe und Sky vielleicht am Freitag nicht anruft oder meine Adresse verlegt hat .
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchst bloß am 24.11.17 hier rein schauen, wenn es da von Sky etwas geben sollte, dann steht es hier bestimmt gleich drin...
     
    shirka gefällt das.
  6. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, meine Hardware wurde am Fr.nachmittag versendet.
    Auftragsbestätigung via Email liegt nach über 24h jedoch noch nicht vor. Auch komme ich noch nicht in mein Kundenkonto oder Skygo.
    Weiß einer, wie lange das ca dauert?
     
  7. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das würde ich auch gerne wissen. Wie genau offeriert sky einem dieses Angebot???
     
  8. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    mein Sky Abo läuft zum 30.11 bald aus. Bisher habe ich auch noch gar kein Rückholangebot erhalten, was ja nicht so schlimm ist.
    Ich habe das Entertainment & Cinema Paket ohne HD und zahle dafür 21,99€ im Monat. Es waren ursprünglich mal 19,99 aber irgendwann kam eine Preiserhöhung wo ich nichts dagegen tun konnte.

    Gibt's eventuell ein gutes Rückholangebot für nur diese 2 Pakete? Ich hasse Sport und brauche somit kein komplett Paket...
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Online. Per Mail und Website. Eventuell bekommen manche auch einen Brief.

    Ich würde aber jetzt nicht soviel Hoffnung da rein setzen. Letztes Jahr gab es für Neukunden das Komplettpaket mit Starter für 29,99 € und das Komplettpaket mit Entertainment für 34,99 €. Als Rückholangebot gab es das Komplettpaket zwar für 24,99, aber nur für Kunden, die bis zum 30.09.16 ausgeschieden waren. Oktober und Novemberkündiger bekamen dieses Angebot nicht.
     
    gremola und boehser_m gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob es für dich das gibt, weiß nur Sky...aber es hat jemand schon für 19,99 E + 1 P. + HD bekommen...
     
    Blueside999 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.