1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @Jürgen 7 da steht 0
    @Teoha - habe ich tatsächlich noch nicht. Nur mal Timeshift, weiss aber nicht mehr, ob das ein Sky Sender war. Mach ich heute abend mal.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na gut nun hast du ja die Festplatte grade neu formatiert, da kann ja auch nichts drauf sein…probiere wie Teoha geschrieben hat, heute mal etwas von Sky aufzunehmen, und wenn dann immer noch nichts geht anrufen, und tauschen ….
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab mich missverständlich ausgedrückt. Ob jetzt 0 da steht, weiss ich gar nicht. Bin nicht zuhause. Vor dem Formatieren stand da 0. Aufnahme versuch ich nachher.
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Rückmeldung:

    Aufnahme von Sky Sendern klappt. Jetzt wird auch 4% auf der Festplatte angezeigt. - vor der Aufnahme. Jetzt klappt es also. Vielleicht war es die Festplattenformatierung, oder was auch immer. Auf jeden Falk scheint es jetzt zu funktionieren.

    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, was auf der FP ist?
     
  5. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie bekommt man den Stecker der Verlängerung in den Receiver. Ist ja ziemlich weit drin.....
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7 , danke für den Hinweis. Das Kabel habe ich schon zu Hause. Die Frage wie bekomme ich ihn in den Receiver wenn die Platte rausgezogen ist.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ich dir auch nicht sagen, habe es auch nur gelesen, das es jemand gemacht hat...wenn nicht, klicke den Link an, und frage bei ihm nach...aber evtl. weiß es ja auch jemand anderes vom Forum…
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Taschenlampe, dünnen Fingern oder/und eine kleinen Zange. Andere haben es ja auch geschafft........
     
  10. andreas2004

    andreas2004 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo wie schaffe ich das der Receiver die Internet Verbindung per LAN hält ? hab schon feste Verbindung versucht und ohne Energie sparen aber jeden Tag ist die Verbindung weg. Hat jemand Hilfe danke schon mal.