1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Sky wird auf dich verzichten können...:)...Oh Kaltes Deutschland, ich bin wieder zuhause.;)
     
    Ludwig II, Michel321, boehser_m und 2 anderen gefällt das.
  2. Psych2011

    Psych2011 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nun habe ich nach Kampf meinen Pro-Reciver kostenlose bekommen und muss nun feststellen, dass die Festplatte für mich nervige Laufgeräusche von sich gibt. Da war der alte Reciver deutlich leiser. Bin beim überlegen, den Pro wieder zurück zu geben.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo sonst ? Dann kann man erst gar nicht HD+ zubuchen
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    :)(y)
     
  5. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Online Angebot bei 34,99 € gültig bis 30.11.17!
    Dann werde ich auslaufen lassen ! Oder auf dennBlack Friday hoffen!
     
  6. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube, dass ich meine Strategie ändere, habe schon mit Paolo Kontakt aufgenommen und werde ein Neukunden-Abo auf meine Partnerin für komplett 30 Euro abschließen. Den neuen Vertag kündige ich dann gleich und kann nach 12 Monaten wieder selbst ein Neukunden-Abo machen.Die wochenlange Kasperei mit Sky um einen UHD Receiver wird mir langsam zu blöd ....
     
    Michel321 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell bekommst du dann ja nach einem Jahr ein Rückholangebot :), das für Dich passt. 1 Jahr später dann Deine Partnerin .... .
    (Machen auch einige)
    Thema Hardware Rücksendung
     
    AndyHD und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht gleich. Warte ein paar Wochen, damit Sky nicht auf die Idee kommt, die Kündigung als Widerruf zu sehen. Ist in der Vergangenheit wohl schon passiert.
     
    AndyHD und Wolfgang38 gefällt das.
  9. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    offenbar immernoch zu sehr mit verbunden dass du dich hier im forum rumschlägst :)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist doch ok, das Adieu war auch nicht ironisch gemeint.........höchstens ein ganz kleines bisschen ;)

    Nur bleiben bei mir gewisse Restzweifel ob der Belastbarkeit solcher markig formulierten Vorsätze. Die Praxis hier im Forum zeigt, das es letztendlich doch sehr oft bei hohlen Lippenbekenntnissen bleibt. Diejenigen die am lautesten "mit mir nicht" schreien, sind "gefühlt" die ersten, die umkippen.
    Aber ich lasse mich in deinem Fall (und dem von @grafxzahl ) gerne eines besseren belehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.