1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Anzeige
    Das schöne ist, dass mich dieses "Adieu" nach 20 Jahren nicht einmal stört. Was hab ich in den letzten immer 2 Jahren um ein BestPrice Angebot gezittert. Heute ist es mir relativ egal. Für 29,99 Nein, für 24,99 Ja. So einfach....
     
    SKYende, Bad Polo und grafxzahl gefällt das.
  2. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    Hab zum 30.11 gekündigt. Bisher kein gutes Angebot von Sky erhalten. Hab im Mediamarkt meines Vertrauens 36€ incl UHD + UHD Reciever , AG von 29€ angeboten bekommen. Zusätzlich gab es noch einen Gutschein für ein TV von 200€.

    Kann ich so ein Angebot über die werte Gattin abschließen? Anders Konto, allerdings gleiche Adresse im Einfamielienhaus ? Will auch keine 100€ Strafe berappen.....
     
  3. nerwag

    nerwag Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir konnte/wollte der Mitarbeiter im Forum die Konditionen nicht auf die telefonisch vereinbarten umstellen... Immer wieder seltsam!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Chancen stehen 50 / 50…wenn der CCA es gut mit dir meint, könnte es klappen…(da der CCA es ja selber einbucht, sieht er es gleich)…aber man muss auch immer daran denken, das der CCA auch an seine Provision denkt…bei Sky direkt geht es nicht…

    Das steht in der AGB ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
     
  5. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Noch ne Woche, dann dürften bei mir die Würfel fallen .. :cool:
     
  6. Olli|

    Olli| Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte jetzt telefonisch auch für 24 Monate zum Preis von 29,99 inkl UHD verlängert zzgl der 29 Euro Aktivierung. Jetzt habe ich vorgestern die Unterlagen erhalten und im Vertrag steht natürlich drin: 1.12.17 - 30.11.18 29,99, danach 76,99...auf Nachfrage im Chat sollte ich mich an den tel Support wenden, die wollten es umstellen auf Zuruf. Bisher hat sich jedoch nichts getan in meinem Kundencenter. Jemand Erfahrungen damit wie lange sowas dauern kann? Zur Not darf ich den Spaß widerrufen.
     
  7. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich nutze Sky über Sat als Smartcard in einem CI-Modul.
    Wenn man HD+ dazu bucht, ist das bei Sky eine extra Smartcard oder auf der Sky-Karte zusammen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei SAT ist es auf eine SC...wird dort zu gebucht..
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273


    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde, ein Sky-Mod. werden dir helfen….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.