1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad Polo

    Bad Polo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir sieht es genauso aus. Die Anrufe werden fleißig ignoriert. Komplett 24,90 EUR und UHD Receiver für 0 EUR ist mein Ziel. Ansonsten bleibt es eben schwarz.
     
    grafxzahl gefällt das.
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58


    In meiner AB vor zwei Jahren fand sich dieser Passus noch nicht ;-)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. knecht91

    knecht91 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir gabs seit schwarz werden (31.10.) keinerlei Kontaktversuche seitens Sky. Mal schaun ob noch irgendwann was kommt.
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auch nicht. Der Passus stammt aus meinem im Juli 17 geschlossenen Vertrag.
     
  5. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann sind sie ja doch lernfähig ;-)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. oubleu97

    oubleu97 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Vielen Dank. Werde ich zur Überbrückung mir ein Testmonat bei Netflix buchen. Kosten mich ja auch nichts und vielleicht gefällt es mir sogar mehr wie Sky.
     
  7. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sooooo, aktuelles Update als Oktober Kündiger.
    Hatte ja erzählt, dass ich am Fr. nun telefonisch das Angebot angenommen habe (30€ All incl. mit gratis UHD Receiver). Am Sa. war das noch nicht freigeschaltet, habe telefonsch angefragt, da hieß es, es wurde falsch verbucht, man ändert es direkt.
    Montag ging es imernoch nicht, da hieß es technische Probleme, ich solle bitte Geduld haben.
    Habe das Thema dann per Email zur Klärung beauftragt.

    Heute ruft mich Sky an, teilt mir mit der Preis kann mir nicht angeboten werden, ich solle als Neukunde bestellen. Zudem behauptet Sky, das Telefonat hätte nie stattgefunden und entsprechende Rückholangebote gab es nicht für mich.

    Ist das deren Ernst? Unfassbar, was für ein Saftladen das ist. Alle 12h auf dem Handy und Haustelefon anrufen und betteln, dass man bitte wieder Kunde wird. Und wenn man dann telefonisch abschließt den Vertrag nicht ausführen und behaupten, man hätte mir nie ein Angebot unterbreitet und die Telefonate haben nicht stattgefunden.
     
    MikeBln gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist in der Tat ungewöhnlich. Melde Dich mal bei Sky and Friends in der Community, da wird in der Regel schnell und kompetent geholfen.
     
    piccolo88, MikeBln und Jürgen 7 gefällt das.
  9. nerwag

    nerwag Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Update: Der nette Community-Kontakt konnte mir nur anbieten, die Vertragslaufzeit auf 24 Monate zu verlängern. An den Preisen könne er keine Änderung vornehmen. Schade - dann eben nicht!

    Update: Community kann nur die Vertragslaufzeit verlängern, aber keine Preisänderung vornehmen, gleiches Ergebnis am Telefon mit Back-Office-Abteilung.

    Folge: Widerruf! Ärgerlich...
     
    MikeBln gefällt das.
  10. Mojito11

    Mojito11 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Habe ja letzten Freitag für 12 Monate zu 30 euro verlängert komplett mit uhd. Bekomme aber seit dem täglich weitere anrufe von sky. Konnte bisher noch nicht dran gehen. Was könnte das den sein?
    Hatte jemand noch das Phänomen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.