1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Da er nur ein Paket benötigt / möchte, sollte das im Rahmen des möglichen liegen :)
     
  2. nerwag

    nerwag Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Möchte hier auch kurz meine Erfahrungen zum Besten geben:

    Oktoberkündiger und auslaufen lassen, da zuletzt 32,99 für Komplett + 29 AG verlangt wurde (Starter für 29,99 wäre möglich gewesen, was ich aber abgelehnt habe).

    Gestern einen Anruf von einem etwas überforderten (?) CCA erhalten, welcher mir wieder das o. g. Angebot unterbreitet hatte. Auf meine Frage ob Komplett für 29,99 € möglich ist: "Ja, das können wir machen". Also noch die Laufzeit von 24 Monaten vereinbart und Gespräch beendet. Über die AG haben wir gar nicht gesprochen, weil vermutlich ohnehin sinnlos... Wurde auch von der anderen Seite nicht erwähnt, wohl um weitere Diskussionen zu vermeiden.

    Sender waren kurz danach alle freigeschaltet. Erste Zweifel kamen dann beim Blick ins Kundencenter (32,99 für 12 Monate). Auch die heutige AB ist entsprechend formuliert. Also wurde einfach das eingetragen, was mir zunächst unterbreitet und von mir abgelehnt wurde.

    Bravo Sky - großes Kino!

    Mal sehen, was community.sky.de für mich tun kann...

    Vielen Dank an alle Aktiven hier für die Arbeit!
     
  3. mikchaos

    mikchaos Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mittlerweile die Auftragsbestätigung bekommen. Von den Paketen und Preisen her passt alles, leider steht dort nirgends etwas vom UHD-Receiver. Im Online KC ist dort auch noch der alte hinterlegt. Passt das oder sollte der UHD-Receiver auch in der Auftragsbestätigung auftauchen?
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..der UHD wird im KC eingetragen, wenn er versendet ist.
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bestpreis für E+2P+HD liegt bei 24,99€. Sehe ich das richtig ?
     
  6. pitman

    pitman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich möchte auch noch schnell Vollzug melden.

    Ich war Oktoberkündiger und habe Samstag bei Sky verlängert.
    Sky komplett inkl. HD >>> 29,99 Euro
    Aktivierungsgebühr >>> 29 Euro
    Sky+ Pro Receiver >>> 0 Euro (12,90 Euro Versandpauschale)
    Ich konnte wählen, ob ich für 12 oder 23 + x Monate verlängern möchte.
    Habe mich für 23 +x entschieden.

    Lustig war, dass Sky mich am Montag darauf angerufen hat und mir nochmal das gleiche Angebot unterbreitet hat.
    Es war aber alles korrekt im Kundencenter hinterlegt, alle Sender sind hell und der UHD-Receiver ist auch schon angekommen.

    Ganz herzlichen Dank an all die hilfreichen Kommentare hier im Forum.
    Mit Euch im Rücken ist es einfacher auf ein gutes Angebot zu warten!
     
    mm.sln, Hannes1964 und Keanu gefällt das.
  7. shirka

    shirka Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich frage mich auch allmählich, ob wir nicht einfach den guten Paolo12 einsetzen (muss mal nachsehen, ob er auch für 24 Monate abschließen kann) .... Bei dem ganzen Hin und Her hat man ja schon keine Lust mehr auf mündlich unterbreitete Angebote. Eigentlich müsste man den Sky Chef der CCA dazu zwingen, dieses Forum mitzulesen anstatt "am Ende der Beratung eine Umfrage" zu starten, wie es ja so schön auf der Webseite gemacht wird. So hätte er Infos aus erster Hand und zwar ungeschminkt.#

    Wir haben als Novemberkündiger bisher kein weiteres Angebot bekommen und wie schon geschrieben, hatten wir noch NIE ein Onlineangebot, bei uns sind immer "momentan" technische Schwierigkeiten. Aber vielleicht ist das auch nur böses Joss weil ich 'ne IT Tante bin :)

    Weiter Danke an all die guten Geister hier!
     
    Jürgen 7 und Keanu gefällt das.
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Gute daran ist, dass sich sky auf keinerlei AGB berufen kann, da die ja bei einem mündlichen Vertragsschluss nicht bekannt sind und auch (jedenfalls bei mir bisher) nie auf der Auftragsbestätigung auftauchen.
     
  9. mikchaos

    mikchaos Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, danke. War gerade im Chat und der Berater hat mein Anliegen an die "zuständige Fachabteilung" weitergeleitet, da der Receiver noch nicht versandt wurde. Ist aber wohl alles korrekt im System eingetragen.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt so nicht. In der AB steht drinnen:

    "Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen

    Abonnementbeginn:
    Ihr Abonnement startet ab dem XX.07.2017 von Neuem. Nach
    Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den dann
    üblichen Standardpreis.

    Vertragslaufzeit:
    Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate.
    Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei
    Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform
    kündigen.

    Folgelaufzeit:
    Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
    automatisch um 12 Monate.

    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der aktuellen Version, die Sie unter sky.de/agb
    einsehen können.
    "
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.