1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da das Angebot eigentlich deutlich zu teuer ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das alles so klappt. Bestpreis für die Kombi ist 24,99. Damit liegst Du 8 € pro Monat drüber. Kann ich natürlich aufgrund der ZK verstehen. Aber, ich hätte zumindest noch bis Ende des Monats gewartet.
     
    rosithal gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Bei der großen Anzahl solcher Fälle, wie man hier im Board lesen kann, ist in der Tat große Vorsicht angebracht. Für mich ist es deshalb auch nicht nachvollziehbar, dass sich so viele auf das Glücksspiel telefonische Vertragsverlängerung einlassen. Dann folgt der Katzenjammer und der Stress geht erst richtig los.
    Warum wird nicht ein sicherer Weg gewählt, statt mündlicher/telefonischer Weg, wo man nicht in Beweisnot kommt????
    (Schließlich heißt es nicht umsonst: Nur was Du schwarz auf weiß besitzt, kannst Du getrost nach Hause tragen .... )
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …erst mal würde ich es hier probieren..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…

    Widerruf Online machen… Widerruf

    …oder hier… Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  4. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich verwende für Widerrufe (unabhängig von Sky) i.d.R. ein "Fax mit qualifiziertem Sendebericht".
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. yosemitesam

    yosemitesam Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also wenn ich das hier alles so lese, was die erreichten Abo-Preise bzw. Rabatte angeht, stehe ich hier noch im norddeutschen
    Dauerregen.
    Habe zum 30.11. gekündigt. Bisher E+B+S+HD für 28,99
    Seit Mitte Oktober 2 schriftliche Angebote, erst 38,99, dann 32,99 wie gesagt für 2 Premiun Pakete!
    Habe auch schon diverse Anrufe erhalten, gerade erst vor 2 Tagen, die bewegen sich nicht.
    Gut, habe vor 2 Jahren auch erst einen Tag vor Abschaltung verlängert, hatte damals auf 24,99 spekuliert.
    Wenn jetzt viele komplett für 29,99 bekommen, sollten 24,99 wohl drin sein für 2 Pakete.
     
    shirka gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wurde auch schon angeboten...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  8. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meiner Meinung nach bewegt sich vor dem Black Friday preislich nichts, eventuell auch erst in der letzten Novemberwoche. Erfahrungsgemäß könnte im letzten Brief oder Mail für die Novemberkündiger ein neuer Preis angeboten werden. So war es bei mir immer bei den letzten Vertragsverlängerungen.
     
  9. gdogg2003

    gdogg2003 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe soeben in Eigeninitiative verlängert (Oktoberkündiger).
    23 Monate für Sky Sport und Bundesliga in HD (2 Pakete) für 24,99 EUR + 29,00 EUR AG. Behalte dabei mein vorhandenes CI+ Modul, was für mich Grundvoraussetzung war. Die Zweitkarte für 14,00 EUR geht zurück.

    Danke ans Forum für die Tipps & Tricks. Endlich wieder Ruhe mit dem Laden...

    Edit
    Den UHD Receiver hätte ich übrigens ohne Aufpreis erhalten, sprich für 0 EUR. Wie es mit der Logistikpauschale ausgesehen hätte, weiß ich nicht, da es nicht zur Sprache kam. Mir ging es nur um das bestehende CI+ Modul.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. det203

    det203 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen!

    Bin auch gerade mal wieder am pokern und habe ebenfalls den schon mehrfach erwähnten Brief erhalten, allerdings stehen bei mir € 34,99 für E+C+S+B+HD an. Gestern dann wieder ein Anruf, dort wurde mir der UHD-Receiver dann mit Logistik-Pauschale für lau angeboten. Habe lange mit der Dame diskutiert aber da besteht wohl null Spielraum. Auch der Hinweis das wir in der Familie ein weiteres Abo für 29,99 laufen haben (ist so!) hat die Dame nicht davon abbringen lassen steif und fest zu behaupten, dass die 34,99 das Bestangebot derzeit wäre.

    Kann ich denn überhaupt mit einer Nachbesserung rechnen bei dieser hirnlosen Preispolitik von Sky?
    Was hat es mit dem Black Friday auf sich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.