1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein der Sky + Pro ist für lau, + 12,90 Versandkosten...29,- sind die AG....oder einer hat für den Sky + Pro -Fanreceiver für 29,- Aufpreis bekommen...
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das ist ja nach meinem Kenntnisstand auch keine echte Störung, sondern Masche von Sky. Man soll zum Anruf animiert werden. Wenn man die angegebene 0800er Nr. wählt, kommt dann die Ansage, dass die Nr. nicht mehr gültig sei und man eine 0180er Nr. (kostenpflichtig!) anrufen soll ....
    Bei Sky ticken die Uhren eben anders.
    (wie die 0800er Ne. trotzdem funktioniert sollte ja inzwischen bekannt sein :sneaky: )
     
    "HSB" und shirka gefällt das.
  3. DigiSky

    DigiSky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    nein sky pro für 0 euro - zzgl. Logistikpauschale für 12,90 Euro und die AG für 29 Euro
     
  4. eishelges

    eishelges Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade Anruf bekommen von Sky, ob ich eine minute Zeit hätte. Angebot 42 Euro für Sky komplett plus HD, dankend abgelehnt, da Angebot inakzeptabel. Er wird es notieren. Warte ab wie von Jürgen7 empfohlen.
     
  5. RomanR

    RomanR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab gerade angerufen, starter,bulli,Sport + HD um 24,99 und 29 Euro AB, ausserdem CI Modul gratis, hätte auch den sky + Receiver um 0 Euro bekommen, aber da ich nur Bulli und Sport auf Sy schaue brauche ich diesen nicht. Da der Mitarbeiter sehr schlecht verständlich war habe ich nicht abgeschlossen. Ist dieser Preis jetzt für die nächsten Tage fix oder geht noch was, bzw. kontaktiert mich Sky in den nächsten Tagen wieder. Er sagte irgendetwas von 14 Tagen, aber da ich nicht abgeschlossen habe dürfte dies ja nicht gelten.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht noch billiger...dafür ist Bestpreis 21,99 oder mit E. statt St. für 24,99...warte noch ab...
     
  7. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube, heute ist ein schlechter Tag für einen Abschluß, gestern bekam ich im Chat komplett 30,99 ohne AG, heute 30,99 mit AG .....
     
  8. Adlihtam

    Adlihtam Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wo bekommt man im Chat Angebote? Hatte es gestern auch versucht, aber die Dame fühlte sich nicht zuständig. Außerdem wäre es ohnehin nicht verhandelbar?
     
  9. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oktoberkündiger. Schwarz werden lassen und seit 11 Tagen der 2. Anruf und der besagte Brief. Ich geh nicht ran. Ich habe Zeit und möchte keine 29€ AG zahlen.

    Zudem werde ich Cinema weg nehmen und hoffe auf 21,99 bzw. 24,99 ohne AG :)
     
  10. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Er/Sie hat wohl gemeint, dass man die AG faktisch als Kosten für den sky+ pro verbucht, hat dabei allerdings die Versandkostenpauschale außer Acht gelassen. Faktisch also 41,90 Euro für den sky+ pro, ist dann ja immer noch ganz günstig.
     
    a.spengler und mm.sln gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.