1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aktenzeichen XY ... gelöst" mit Sondersendung am Mittwoch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Aktenzeichen XY ... ungelöst" so manches Mal dazu geführt, dass scheinbar nicht lösbare Fälle geklärt werden konnten. In einer Sondersendung widmet sich die Kriminal-Show mit drei Erfolgsgeschichten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wer um 20.15 schon etwas besseres vorhat, kann noch auf die Nachtwiederholung ausweichen.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum Sondersendung? Das ist doch eine ganz reguläre Sendung ohne einen bestimmten Fokus auf vermisste Kinder oder so...
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, denn diesmal steht nicht die Fahndung im Mittelpunkt, sondern es wird auf abgeschlossene Fälle zurückgeblickt, bei denen die Sendung zur Aufklärung beigetragen hat.

    Gruß Holz (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da die meisten wohl über ihren TV oder Receiver HbbTV empfangen können, kann man es sich auch einfach dann anschauen wenn man gerade Lust dazu hat ;)
     
  6. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob es wirklich die meisten sind? Viele haben zwar einen Hbb fähigen receiver, aber diese hänge noch lange nicht alle am internet :)
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Mein sehr guter Telefunken Fernseher hat HbbTV und hängt über ein LAN Kabel zum Router am Internet
    ist aber ehr nervig die ständigen einblendungen und unnütze Fernsehwerbung werde zukünftig ehr einen Receiver ohne HbbTV bevorzugen !

    XY schaue ich seid Jahrzehnten.

    frankkl
     
  8. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mich nervt auch die dämliche hbb einblendung bei jedem senderwechsel. Daher ist es nun standardmäßig deaktiviert und nur bei bedarf aktiv.
    P.S. Xy schaue ich auch seit ca.1986 als 7 jähriger. Damals noch mit der geilen typischen 80er intromusik