1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hammer!
     
  2. Adlihtam

    Adlihtam Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was ich hier noch nicht finden konnte ist, ob ein Neukundenangebot mit weiterer Person im Haushalt (anderer Name, andere BV) ohne Strafgebühr funktioniert?
     
  3. StheelX

    StheelX Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Frage ist zwar Off Topic, aber ich beanworte es mal, auch wenn es nur Mutmaßungen meinerseits sind.
    Sofern die Person einen anderen Nachnamen, Konto Daten, email und Telefonummer bei Sky angiebt, kann Sky euch nichts nachweisen. ;)
    Und kann euch keine Strafgebühr aufbrummen.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Preiswerte Neukundenabos ohne Strafgebühr gibt´s via @paolo12. Steht hier mittlerweile auf fast jeder Seite und gehört eigentlich in den Neukunden-Thread!

    Gruß Holz (y)
     
    Ludwig II und paran0id gefällt das.
  5. DigiSky

    DigiSky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ja steht drin, der sky+ pro exklusiv dazu. Aber die AG von 29 Euro leider auch...
    Angebot bis Ende des Monats gültig - also abwarten
     
    a.spengler gefällt das.
  6. shirka

    shirka Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28

    Wir hatten noch nie ein Onlineangebot. Vor zwei Jahren nicht und seit Anfang Oktober nicht, ich prüfe es ca. jede Woche zweimal. Browser egal, Angebotsfrist egal, Widerruf egal, hatten wir alles schon. Der "Moment" dauert also schon recht lange... Sky halt ;-)

    Neues Angebot liegt uns auch noch nicht vor. Halte mich weiter an Jürgen7 und alle anderen guten Geister hier: Geduld!
    Wenn das nix wird, frei nach Shrek: Wir haben einen Paolo12 und werden ihn benutzen! :)
     
    Casablanca75, Jürgen 7 und gsmutha gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...gehört nicht in diesen Thread.
     
  8. RomanR

    RomanR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Oktoberkündiger und wurde schon mehrmals von Sky telefonisch kontaktiert, leider zu so ungünstigen Zeiten dass ich nicht abheben kann, jetzt würde ich gerne selbst anrufen, welche Nummer soll ich wählen, die Nummer von der aus ich angerufen wurde ist nicht möglich. Danke
     
  9. Sherge69

    Sherge69 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Findest Du auch bei Jürgen7 in der Signatur
    oder hier:
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    - Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Abo: 0800 000481111… - Sky Abo 0800 100 124 599…Sky
    0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 € Fax 0180 6 886 00 00*
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also faktisch den Sky + Pro für 29€ - fair, wie ich finde...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.