1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Steht in deinem Brief wirklich der Sky+ Pro UHD Receiver drin? Ich habe den gleichen Brief am Freitag oder Samstag bekommen und bei mir steht "auf Wunsch der Sky+ Receiver" drin.
     
  2. Amitico

    Amitico Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin, ich habe schon seit Jahren hier mitgelesen und Dank dieser Community immer wieder aus meiner Sicht gute Deals abgeschlossen. Jetzt war es wieder soweit und ich möchte an dieser Stelle meine Informationen mit euch teilen, sofern sie hilfreich sein könnten.

    Bin Oktoberkündiger gewesen und habe zum 01.11 schwarz werden lassen. Heute kam per Post folgendes:


    Alt: E+C+S+Buli+HD für 38,99€ mit dem sky+ Receiver 24 monate
    Neu: E+C+S+Buli+HD für 29,99€ mit dem sky+ Receiver 24 monate

    Habe ich direkt angerufen und hatte einen netten Mitarbeiter am Telefon. Ich wollte natürlich noch den UHD Receiver kostenfrei mit ins Abonnement holen, doch von den 99€ ließ sich der Mitarbeiter nicht abbringen. Folgende Informationen könnte ich Ihm dennoch entlocken bzw. hat er als Argumente preisgegeben.

    - Der UHD Receiver wird aktuell nur an Satellitenkunden kostenfrei angeboten, kabelkunden zahlen die servicepauschale von 99€
    - UHD wird wohl ab Dezember/Januar als eigenständiges Paket kostenpflichtig angeboten, daher will sky gerade möglichst vielen Kunden den sky+ pro zur Verfügung stellen. (potentielle UHD Paket Käufer in Zukunft ;-) )
    - Kabelkunden erhalten zur Markteinführung sehr wahrscheinlich hierzu ein Upgrade, indem man seinen alten sky+ gegen einen neuen sky+ pro tauschen kann - ohne Aufpreis! Man solle lediglich hin und wieder auf die sky Homepage in seinen persönlichen angeboten schauen.
    -UHD-kanäle für Kabelkunden werden Anfang nächsten Jahres freigeschaltet.

    Alles natürlich ohne Gewähr laut des Mitarbeiters. Macht für mich aber alles Sinn aus sky Sicht.

    Ach so die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ muss ich ebenfalls zahlen.

    Lieber Gruss Amitico
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  3. Adlihtam

    Adlihtam Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Novembermündiger und auch bei mir kommt auf der Sky Website, dass man mir aus technischen Gründen im Moment kein persönliches Angebot anzeigen kann. Scheint wohl bei einigen hier so zu sein.
     
  4. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Diejenigen, die bis dahin abgeschlossen haben, dürften aber UHD sicher haben, oder was meint Ihr?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Leute die jetzt den UHD bekommen haben, haben 12 Mon. gratis..UHD....für die anderen, die den UHD schon ab Okt. 16 haben, da sind die 12 Mon. gratis schon vorbei, aber da wurde noch nichts berechnet...mal schauen, was die Zukunft bringt...
     
  6. radd

    radd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich habe meine Strategie komplett über den Haufen geworfen und Dank @Jürgen7 ein Neukunden-Abo abgeschlossen. Den UHD-Receiver soeben angeschlossen und mein neuer OLED-TV von LG freut sich über gestochen scharfe Sky-UHD-Sender.
    In diesem Sinne bis in 12 Monaten wieder. Werde aber hier noch eine Weile still mitlesen, weil mich interessiert, was Sky den Oktober-Kündigern in nächster Zeit evtl. noch so anbietet.
     
    Casablanca75 gefällt das.
  7. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alles ist in HD verfügbar bei Sky Ticket.
     
    rosithal gefällt das.
  9. derkleene1990

    derkleene1990 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ,
    Bin seit 2 Monaten kein Sky Kunde.

    Gestern habe ich folgendes Angebot erhalten:
    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für monatlich 29,99 €, inkl. Sky +Pro Receiver. Anschlussgebühr entfällt, es fallen 12,90 € für die Logistik an.

    Was sagt Ihr? Zuschlagen?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das ist derzeit der Bestpreis. Billiger geht es derzeit nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.