1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: "Big Bang Theory"-Prequel und mehr nach Neujahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ProSieben hat für das neue Jahr eine ganze Menge neues Programm in petto. Neben den gewohnten US-Serien erwartet Fans außerdem eine Eventshow, Sport und eine neue Reality-Showreihe.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na das sind ja nette Aussichten. Noch mehr Simpsons und Reality- Shows. Hut ab!!! Damit schießt sich Pro7 noch weiter ins Abseits. Können sich heute schon mit RTL und Co. die Hand reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Simpsons, Family Guy und Zoo, da bin ich gern dabei!
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    jupp, lief Zoo nicht zuletzt auf P7Maxx ?
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
  6. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Ja, die 2. Staffel lief im Frühjahr auf Pro7 Maxx.
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich versteh ja immer noch nicht, wozu man bei den vielen Endlosschleifen überhaupt noch Personal braucht.
    Höchstens vielleicht noch einen Hiwi, der ab und zu den Reset-Knopf am Streaming-Server drückt.
    Obwohl, das sollte heutzutage auch schon automatisch gehen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pro Sieben hält für 2018 viel neues Programm in petto.

    Der Satz hat mein Zwerchfell akut in Wallung gebracht.
    Der alte Wein in neuen Schläuchen (neue Staffeln) zum x-ten Mal aufgewärmt. Und dazu wieder in Dauerrotation mit den Uraltfolgen. Daneben dann weitere Comedyshowneuerscheinungen, die so lange gezeigt werden, wie die Quoten bringen, sonst erfolgt Absetzung mitten in der Staffel oder Verschieben ins Nachtprogramm.
    Daneben wieder umkonzeptionierte Raab Shows ohne Stefan Raab als deren Aushängeschild.

    Alles in allem setzt ProSieben seinen Trend der Vorjahre fort: Noch mehr Comedy und vermutlich noch weniger Spielfilme.
    Das so ein Sender immer noch von so vielen Jugendlichen geschaut wird ist mir echt fraglich. Aber viele sind schon so abgestupft, dass es ihnen nichts ausmacht, alte Simpsons Folgen in der 30. Wiederholung zusammen mit der 20. Wiederholung der Big Bang Theory Folgen immer und immer wieder anzuschauen und dabei 10 Minuten Werbung bei nur 19 Minuten Episodenlänge zu genießen.

    Ich werde jedenfalls in 2018 weiterhin nicht dabei sein.
     
    DocMabuse1 und ahansi gefällt das.
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.996
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.

    Ist bei den ÖR auch nicht anders. Die machen es nur etwas unauffälliger.
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die tarnen es sogar noch dreist hinter ihren "Wir sind ja alle so schreeeecklich arm!"-Klageliedern.