1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DAZN über iOS das WE nicht nutzbar, da es immerwieder Ladekreise und ständige qualitätseinbrüche gab.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Den Chromecast auf 50 Hz eingestellt?
     
  3. eishelges

    eishelges Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe bei Chromecast nichts eingestellt...wo finde ich die option? Vielen dank für den Tip!
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    In der Google Home app.
     
  5. engelschar

    engelschar Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte bei der RedZone gestern am iPad das Problem, dass es alle paar Minuten hängen blieb und nach kurzer Pause mit mieser Qualität weiter lief.. Am FireTV und im Chrome hatte ich diese Probleme nicht - hier lief es mit 50fps problemlos.
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genauso wie bei mir...aufn Shield ohne Probleme, aber über IOS (Pad und Phone) leider nicht nutzbar gestern,
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woche für Woche und täglich dieselben Probleme. Nur das die Systeme variieren. Komisch, dass man das nicht endlich in den Griff bekommt.
     
    Pedigi, Cro Cop und pallmall85 gefällt das.
  8. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit der LG App lief bei mir die Redzone gestern ganz gut. Davor war sie meist nicht zu gebrauchen.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Oft sind Kommentatoren auch viel zu leise. Wie gestern beim Basketballspiel Real. M. gegen Barcelona. Manfred Winter und sein Co-Kommentator waren so leise, dass man kaum verstehen konnte was sie erzählen.
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder umgekehrt...Kommentatoren zu laut und Stadionton zu leise...aber mit diesen Problemen kämpft ja Sky seit Jahren.
     
    Redheat21, Thommygun und BerlinHBK gefällt das.