1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus 9 mach 12: Disney bringt weitere "Star Wars"-Trilogie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Zollbeamte werden aber genauso ignoriert. :D
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wird keiner gezwungen das zu gucken. Ich freue mich schon jetzt drauf. Hatte bis auf Rouge One mit allen Teilen meinen Spaß.
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Gibt es aber in allen Universen. :p
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich hoffe, Du durftest auch mal eine Kinovorstellung irgendwo live mit Wasserpistolen und Regenschirm miterleben.



    Ein wahres Erlebnis. :love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2017
    horud gefällt das.
  5. Wuslon

    Wuslon Guest



    Uups, Verwechslung, sry.
     
  6. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Die Story erzähle George zwar immer, aber wirklich dran glauben tue ich nicht. Warum hieß Episode IV erst Episode IV als Epsidoe V kam? Vor allem war Episode IV in meinen Augen abgeschlossen (was man von V an sich nicht behaupten kann).

    Stimmt schon, aber als 'einstig' für die neuen Charaktere war er schon ganz OK. Und die Timothy Zahn Triology hätte ich auch leiber gehabt, weil da die alten Charaktere aus IV bis VI viel mehr auftauchten. Nun wird uns in den Episoen VII bis IX wohl die Story rund um Rey zeigen (nachdem IV bis VI ja quasi die Story wie Luke in den Krieg eingreift und am Ende den Imperator besiegt und I bis III die Story wie Darth Vader 'geboren' wurde' erzählte).

    Die Frage ist ja auch: Wie und Wann soll diese neue 'Triologie' spielen. Und heißen die Filme dann auch Star Wars xx ? Bei den aktuellen zwischenfilmen verzichtet man ja auf Star Wars im Haupttitel.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das wäre ein neues Konzept, Serien im Kino. Die erste Staffel bekommt dann 24 Filme, und dann kommt die zweite, die dritte...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich schätze mal darum geht es wirklich. Ein bisschen Stimmung machen an der Börse...
    Dass man die Lizenzen nicht gekauft hat um "nur" drei Filme zu machen war doch jedem klar, das Thema schlachtet man aus bis auch wirklich der letzte Zuschauer vergrault wurde.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Binge-Watching dauert dann aber ein bissl :coffee: