1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn nicht, geht es auch anders...:)
     
    Casablanca75 gefällt das.
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und wie...
    Habe ja noch viel Zeit, aber lasse mich auch gerne überraschen...:sneaky:

    Habe gerade etwas gesehen...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    erledigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  5. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schatzebobes, wenn Dein waches Auge mir etwas gefolgt wäre, hättest Du gemerkt, daß auch ich das Neukunden ABO seit Samstag habe...
     
    Casablanca75 und radd gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Meiner Meinung ist das aber ein besonderer Fall, da es hier um einen besonderen Mitarbeiter Vertrag zu besonderen Konditionen ging.
    Um daraus Ableitungen für die Allgemeinheit heraus zu holen, halte ich für verfrüht.
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. ifonlyicould

    ifonlyicould Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @ Paul1000 ... danke für die Info, wusste ich nicht, dann ist UHD in jetziger Konstellation leider nur Zukunftsmusik.
    @Duck1 ... meine alte UM-SD Karte funktioniert schon im alten Sky+ Receiver. Bedienbarkeit ist meiner Meinung nach über das CAM Modul besser und über PC spiegle ich mir SkyGo auf den TV. Bestimmt Old School ... was brauch ich da UHD ... hauptsache nicht mehr VHS ;)
     
    Duck1 gefällt das.
  8. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe eben angerufen. Habe ja E+C für 17,49.
    Gleiches Paket jetzt 24,99, mit HD 26,99. Aktuell kein besserer Preis möglich:whistle:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hilft nur warten, hast ja noch Zeit...wenn nicht auslaufen lassen, und warten, was Sky dir im Dez. anbietet....einfach nur Geduld haben...
     
    Casablanca75 und digwebber gefällt das.
  10. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Frage wurde sicher schon oft gestellt. Wo finde ich denn bei Sky für mich hinterlegte Angebote?
    Danke für eure Antwort,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.