1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe auch einen 4K Fernseher und bin Kabelkunde bei UM, aber wenn ich das richtig verstanden habe, verbreitet UM das UHD-Signal nicht - nur HD.
     
  2. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe verlängert mit Entertainment und Bundesliga Inc. Hd für 19.99 Euro
    Hatte jetzt vor mit ein Monats-Ticket zuholen. Finde welche wo aber explizit drauf steht Nur Für Neukunden.
    Könnte mich jemand aufklären was genau damit gemeint ist.
    Danke
     
  3. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,
    bin nach etwa knapp 2 Jahren, und damaligem erfolgreichen 23 Mon. Abschluß , dank diesem Forum, wieder mit am lesen.
    Interessant zu ende 2015 ist, das die Preise in etwa gleich blieben.

    Bin nun wieder am überlegen, mich von einem Rückholangebot überzeugen zu lassen, oder als Neukunde (anderer Name und Bankverb. )
    in der Weihnachtszeit ab zu schließen.
    Lese das der UHD Receiver des öfteren zu 0 Euro geordert werden kann.
    Wir brauchen so oder so einen neuen Receiver ( nach 4 Jahren ), ist bei Neukunde noch ca. 6 Monate die HD+ Gebühr gratis?? ( Ist zwar hier falsch, aber vielleicht beantwortet es doch jemand )
    Bei Rückholangeboten denke ich mal, wird nur der Receiver getauscht und die HD+ Gebühr ist voll zu entrichten. ?

    Danke für die Antworten.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Neukunden-Abo ist der UHD für lau dabei...und auch HD+ für 6 Mon. gratis, wenn man es bucht...danach 5,75 kann man aber gleich wieder kündigen...
    PS: bei VVL. gibt es HD+ nur für 5,75
     
    santana08 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann warst du am falschen Ort. Ich kann dir ein bisschen Bräune abgeben. Sonne pur...:)..[​IMG]
     
    shirka, Sebius und Jürgen 7 gefällt das.
  6. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also wenn ich verlängere und den UHD Receiver bekäme, wäre dann leider die HD+ Gebühr von Anfang an zu bezahlen.
    Hoffte beim Rückholangebot ,durch Wechsel unseres älteren Receiver, vielleicht auch diesen Neukundenvorteil HD+ zu haben.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ein Wechsel bringt HD+ (gratis - 1/2 Jahr) nur von Kabel auf SAT.
     
    santana08 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es...du musst aber Glück haben den UHD für 0,00 € zu bekommen, den gibt es sonst nur nach auslaufen lassen....und HD+ gibt es bei VVL. kein HD+ mehr gratis....den Vorteil bekommst du nur beim Neukunden-Abo..
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, hat auch noch keiner abgeschlossen...aber ich würde noch warten, ist ja noch Zeit...
     
    shirka gefällt das.
  10. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Jürgen 7,
    hatte schon vor ca. 2 Jahren oft mit dir geschrieben, oder deine Themen verfolgt.
    Danke für die Antwort, bin nun im Bilde.
    Auch rosithal danke für die Antwort.

    Schaue jetzt wie 2015, wie sich alles entwickelt, da ich mein gekündigtes Abo erneut auslaufen lasse.
    Es sei denn, am schwarzen Freitag findet sich ein gutes Angebot.

    Andernfalls ist Anfang Dezember, im beginnenden Adventskalender, vielleicht für jeden zögernden Sky Kunden, mal etwas dabei.
     
    rosithal, Casablanca75 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.