1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du noch eine alte SC hast, wird die in eine V14 SC für den Sky +Pro getauscht, denn der UHD läuft nur damit, und die UHD-Sender bekommst du auch nur damit, und nicht mit CI+ Modul...
     
  2. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Info. Novemberkündiger, derzeit E+3 P+HD 41,99 + ZK 14,-

    Heute mal im Chat nach Angebot gefragt und folgende Antwort bekommen:

    Ich kann zu den bestehenden Konditionen für 12 oder 23+x Monate verlängern, alle Preise würden gleich bleiben, AG fällt keine an.

    41,99 ist natürlich inakzeptabel, aber die ZK für 14,- zu behalten wäre reizvoll. 29,99 und 24,99 sind dann auch nur 1,01 Euro günstiger - falls ich Bestpreis überhaupt bekomme. Hat denn schon jemand Bestpreis 29,99 und ZK 14,- bekommen?
     
    Keanu gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein...wird ganz schwer..evtl. 34,99 - 39,99
     
  4. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Befürchte ich auch. Naja, habe ja noch etwas Zeit. Auslaufen lassen wäre halt lästig wegen ZK+Hardware.
     
  5. ifonlyicould

    ifonlyicould Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft zum 31.11.2017 aus. Bisher Sky E+C+S+B +HD mit Sky+ Receiver für 30,99 €.
    Online Angebot bis heute 12.11. gültig. Gleiches Paket für X + 12 Monate zum selben Preis ohne 29,- € AG.
    Im Chat und ans Telefon bin ich bisher nicht gegangen. Verlängern oder noch warten? Preis fällt vielleicht noch auf 29,99 aber die AG wird dann vielleicht wieder erhoben. Hat schon jemand als Novemberkündiger ein Verlängerungsangebot ohne AG über den 12.11. hinaus?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du darauf ? Verlängerer bekommen das nicht nochmal, auch nicht nach dem Auslaufen.
     
  7. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    In der ersten AB stand natürlich die AG noch drin *grr*
    Die neue AB wurde innerhalb von Stunden von Sky & Friends korrigiert und mir neu zugesandt. Es gab einen Vermerk 'Ohne AG' in meinem Profil bei Sky . Na dann .. bis in 12 Monaten ;)
     
  8. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    kam das Angebot schriftllich , wurdest du angerufen oder hast du proaktiv bei Sky angerufen?
     
  9. Michel321

    Michel321 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    HD+ gibt es doch nur noch für 4 Monate frei, oder?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für Rückholer gibt es gar keine freie Mon. mehr, wenn man HD+ schon hatte...gibt es nur für Neukunden und da gibt es auch noch 6 FM, wenn man HD+ mit bucht...und ab dem 7. Monat kostet es aber dann 5,75...kann man aber gleich wieder kündigen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.