1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und evtl. auslaufen lassen möchtest du nicht? denn im Dez. wäre dann sogar der Bestpreis drin...aber letztendlich ist es deine Entscheidung…
     
  2. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat einer der Oktober Kündiger jetzt schon verlängert, aber nur mit E + 2P + HD für 24,99
    UND dem UHD Receiver für lau?

    Hab ja gesehen 3 P für 29,99 +UHD gab es schon
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sind denn die Sender schon wieder freigeschaltet? wenn nicht, würde ich noch mal anrufen, und fragen...evtl. wurde gar nichts eingebucht...hatten wir alles in der letzten Zeit hier schon gehabt...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...lies hier Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    snowbrand und MHP gefällt das.
  5. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Nachdem Anruf der netten Sky Dame waren die Sender von Sky nach ca. einer halben Stunde wieder hell bei mir am Donnerstag Abend inkl. dass wieder Einloggen im Kundencenter. Die Emailbestätigung war ca. eine Stunde später im Postfach. Und gestern kam die korrekte AB von Sky via Mail angeflattert.
     
    piccolo88 gefällt das.
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Pro Receiver und AB angekommen. Alles O. K.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch...wieder mal einer der Glück hatte mit der 14,- ZK...(y):)
     
    Keanu gefällt das.
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Danke. Hätte ich nie gedacht. Also mal was positives von Sky.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. forendanny

    forendanny Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich kam nach ca. 30min wieder ins Kundencenter und die Sender waren wieder hell. Allerdings entspricht nichts den Absprachen am Telefon. Hab dann im Chat nachgefragt, dort sagte man mir, dass der Kollege die abgesprochenen Sachen ins System eintragen wollte, dies aber nicht geklappt hätte. Die Sache wurde ans "Backoffice" weitergeleitet... AB habe ich entsprechend auch noch keine bekommen. Ich bin weiterhin gespannt... mal den Montag abwarten und dann mal schauen.

    Ich bin gespannt, war nach dem Telefonat eh skeptisch erst geht nichts und dann urplötzlich geht alles. Das Telefonat war eh komisch, angerufen, nach etlichen Minuten hab ich einen Mitarbeiter an der Strippe, kurz gefragt ob sie Angebote hätten, ja wäre was hinterlegt allerdings könne er mir das nicht sagen, da das Angebot von einer anderen Abteilung hinterlegt worden wäre, zu der er mich dann auch verbunden hat...
     
  10. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Update :

    So nach 2 Tagen nun alles ok und geklärt Nun als Okt. Kündiger Sky kplt inkl. HD 29,99 + 29 AG und IP Zweitkarte für 9,99 + 12,90 Logistigpauschale ohne AG bekommen da mir ein CCA das so versprochen hat ! Laufzeit 23+

    Alles Korrekt eingebucht im Kundencenter neuer Reciever heute erhalten für IP Zweitkarte.
    Für die Zweitkarte eine Reaktivierung definitiv nicht möglich auch wenn das ein CCA behauptet !
    Allerdings habe ich eben die AG gebühr erlasssen bekommen für die Zweitkarte !

    Bin Zufrieden bis 31.10.19 allerdings bin ich immer Mitleser was so das ganze Jahr über läuft !

    Gruß und viel Glück und erfolg an alle !
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.