1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerVO

    DerVO Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Noch zum Abschluss dieses Themas. Ich hatte ja letzte Woche Freitag verlängert (30,99 für Komplett als Oktober-Kündiger). Mein Abo konnte dann in mehrmaligen Telefonaten nicht wieder aktiviert werden. Als sehr hartnäckiger "Übeltäter" stellte sich eine uralte SmartCard von Kabel Deutschland heraus.

    Samstagabend zur Bundesliga war es also immer noch dunkel und ich hatte erwartet, dass sie mir eine neue SC schicken müssen, aber irgendwann am Sonntag oder Montag war es dann einfach wieder hell. Kommunikation jeder Art natürlich Fehlanzeige.

    Sieht aber so aus, als hätten sie den Anstand besessen, wenigstens die 29 EUR AG nicht zu berechnen. Jedenfalls sehe ich nichts davon im Kundencenter. Das versöhnt zumindest ein wenig.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glaub nicht ;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne HD, und mit AG und Okt.-Kündiger?
     
  4. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich hab damit heute zugeschlagen :)
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. Bruuuce

    Bruuuce Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    dito, so auch bei mir. Geduld ist angesagt.
     
  6. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also wenn ich mir die Black Friday Angebote 2016 anschaue waren das Angebote mit Starter + 3P + Hd zu 29,99 , Entertainment 5 € Aufpreis, und des öfteren gelesen fast nur für Sept. Kündiger.
     
  7. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vater wurde heute abend gegen 20:50 uhr angerufen, Buli und HD mit Starter, für 15€

    Da ich ja eh sky habe, hatte er dqas ignoriert, auch wenn er wegen Romance TV und Heimat Kanal schon was schwach geworden ist. Trotzdem quatasch 2 mal sky in einem Haushalt!
     
  8. Odinfrigg

    Odinfrigg Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
    Duck1, Bruuuce und seifuser gefällt das.
  9. bastoine

    bastoine Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, bin neu hier aber sehr beeindruckt was hier alles diskutiert und gepostet wird, klasse!

    Ich habe aktuell Sky Starter+ Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 36,00 EUR/Monat.

    Der Vertrag ist gekündigt und läuft zum 31.12.2017 aus. Nun bekam ich heute Post, mit einem "persönlichen" Angebot, den gleichen Inhalt wie auch jetzt für 34,99 EUR/Monat zu verlängern... online musste ich dann feststellen dass dieses doch nicht so persönlich ist, sondern jedem zur Verlängerung angeboten wird...

    Wenn ich hier Angebote für 29,99EUR/Monat für komplettes Sky und HD+ Pro Receiver sehe, sollte ich wohl auch noch etwas abwarten? Der Vertrag läuft ja auch noch 6 Wochen...

    Danke euch und LG + schönes WE!
    Bastoine
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..erst mal herzlich Willkommen im Forum...genau einfach warten...immer hier mitlesen, dann bist du immer auf dem Laufenden....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.