1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wenn ich als November Kündiger auch bis zum 10.Dezember warten muss, wäre nicht sehr schön...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn noch kein gutes Angebot bekommen.....einige Nov. - Kündiger haben ja schon im Okt. für 29,99 ohne AG verlängert...
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, noch nichts besonderes.
     
  4. Kanyeah

    Kanyeah Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7 (und auch an alle anderen)
    Wenn man aktuell den "Bestpreis" erzielt (aber mit 29,- AG)würdet ihr eher für 23 oder 12 Monate verlängern?
    Bzw. ich hab für 12 zugesagt, damit ich Novemberkündiger werde nächstes Jahr (war dieses Jahr Oktoberkündiger) . Überlege, ob ich nochmal anfragen soll für 23 Monate um einfach Ruhe zu haben und, dass sich die 29 Euro auf 2 Jahre verteilen...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du selber wissen...die einen machen für x + 23 Mon. damit sie ihre Ruhe haben, und auch wegen der AG...die anderen wollen gerne warten, was von Sky noch alles wegfällt...also deine Entscheidung...
    PS: du kannst gerne anrufen, und auch für x + 23 Mon. es umschreiben lassen...
     
  6. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt hat es mich doch einmal gereitzt und ich habe unter der 0800 100 124 599 angerufen. Netter Mitarbeiter, gebrochen Deutsch, ^^ allerdings 32,99 für komplett, oder 29,99 ohne HD.
    Er meinte zurzeit zahlen sie ja 39,99, dann sind doch 32,99 ein guter Preis.. Ohne das Forum hätte ich gesagt stimmt.. so aber nicht^^
    Na Mal schauen was so noch kommt. Nach Receiver, ohne den ich nicht verlängere, oder AG dann gar nicht mehr gefragt.

    Oktoberkündiger, seit 01.11 schwarz.
     
  7. forendanny

    forendanny Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Standen bei euch die am Telefon vereinbarten Konditionen direkt im Kundencenter unter "Mein Abonnement"?

    Hab als Obtoberkündiger eben auch noch einmal angerufen und verlängert. Zu den bekannten Tarifen (komplett für 29,99€ etc.) ... im Kundencenter steht allerdings nur Blödsinn.. kein HD dabei, monatliche Kosten 67€, keine Rabatte und auch nur 12 Monate Laufzeit!?
     
  8. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst schon ein paar Tage warten, bis alles richtig im KC eingepflegt ist...wichtig ist die AB, was da drin steht ist maßgebend...
     
  10. Scholtissek

    Scholtissek Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir das selbe, bis die Technik meine V13 abgeschaltet hat, und die V14 aktiviert hat...
    Die Karte und der Pro Receiver kommen aber erst morgen:-(
     
    Keanu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.